Reiseangebote Urlaubsangebote

In der Kategorie Reiseangebote Urlaubsangebote finden Sie die besten Angebote von Reiseanbietern und Reiseveranstaltern und Hotels nach Reisearten sortiert. Hier können Sie Urlaub und Ferien vergleichen und buchen, Unterkünfte und Reiseangebote für viele Länder der Welt z.B. Ägypten Äthiopien Botswana Kenia Marokko Mauritius Namibia La Reunion Sambia Seychellen Simbabwe Südafrika Tansania Tunesien Uganda Bhutan China Indien Indonesien Japan Kambodscha Laos Malaysia Malediven Mongolei Myanmar Birma Nepal Philippinen Singapur Sri Lanka Thailand Usbekistan Vietnam Australien Fidschi Inseln Französisch Polynesien Mikronesien Neuseeland Papua Neuguinea Cook Inseln Tonga Vanuatu Westsamoa Belgien Dänemark Deutschland England Finnland Frankreich Griechenland Irland Island Italien Kroatien Lettland Niederlande Norwegen Österreich Polen Portugal Russland Schottland Schweden Schweiz Spanien Tschechien Türkei Ungarn Anguilla Antigua Bahamas Barbados Bermuda Bonaire Cayman Dominikanische Republik Grenada Grenadinen Guadeloupe Jamaika Jungferninseln Kuba Puerto Rico Trinidad Tobago Antarktis Argentinien Belize Bolivien Brasilien Chile Costa Rica Ecuador Guatemala Honduras Kolumbien Mexiko Panama Peru Uruguay Venezuela Iran Israel Jemen Jordanien Oman Saudi Arabien Syrien Vereinigte Arabische Emirate VAE Kanada USA Vereinigte Staaten von Amerika

Gruppenrundreise durch China / Tibet: Mit dem Sonderzug auf das Dach der Welt

Erleben Sie eine beeindruckende Rundreise durch das Reich der Mitte und lernen Sie auf einer spektakulären Fahrt mit der Tibetbahn das weite Land auf dem Dach der Welt kennen. Auf dieser faszinierenden Rundreise von Shanghai nach Guanghzou entdecken Sie China und Tibet, zwei Regionen voller Gegensätze, großartiger Eindrücke und Sehenswürdigkeiten! Sie werden mit der Tibetbahn, […]

Transsibirische Eisenbahn: Eine exklusive Gruppenrundreise von Moskau nach Peking (und umgekehrt) im Sonderzug

Russland, Mongolei und China- drei faszinierenden Länder, die Sie auf dieser exklusiven, deutschsprachig geführten Reise kennen lernen. Die Fahrt geht über 8.000 Kilometer durch unterschiedlichste, atemberaubende Landschaften einmal quer durch Sibirien. Mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking (und umgekehrt)- ein absolut einmaliges Reiseerlebnis, das Sie nicht verpassen sollten. Die Transsibirische Eisenbahn: Die längste […]

Südafrika-Rundreise - 3 Wochen - Kapstadt, Nationalparks und Gardenroute

Südafrika-Rundreise – 3 Wochen – Kapstadt, Nationalparks und Gardenroute

Unsere Reiseroute führt uns von Kapstadt aus zum Kap der Guten Hoffnung zum südlichsten Ende von Afrika. Kapstadt liegt traumhaft zwischen Indischen Ozean und Atlantik. Von den Pinguinen am Strand von Simonstown bis zu den Pavianen am Kap der Guten Hoffnung hat es hier alles zu sehen. Und das alles in einer atemberaubenden Landschaft. Weiter […]

Die Azoren - Eine Gruppenreise zu den paradiesischen Inseln mitten im Atlantik

Die Azoren – Eine Gruppenreise zu den paradiesischen Inseln mitten im Atlantik

Auf halbem Weg nach Amerika liegen die Azoren mitten im Atlantik und gelten immer noch als Geheimtipp. Lernen Sie auf dieser 8-tägigen, geführten Rundreise die größte Insel des Archipels kennen und lassen Sie sich von ihrer atemberaubenden Schönheit in den Bann ziehen. Die Azoren- ein Schauspiel überwältigender Schönheit und Vielfalt. Auf dieser organisierten Rundreise lernen […]

Namibia Rundreise - grandiose Landschaften

Namibia Rundreise – grandiose Landschaften

Die Landschaften Namibias reichen von den Dünen und Wüsten der Namib bis hin zur Savannenlandschaft und Salzpfanne des Etosha-Nationalparks. Die Reise ist ein Traum für Naturfreunde. Fotomotive bieten sich hier überlall. Unsere Reise führt uns von Windhuk in den Süden nach Keetmanshop zum Köcherbaumwald und weiter zum Fishrivercanyon. In Lüderitz besuchen wir die alte verlassene […]

Peru und Bolivien-Rundreise auf den Spuren der Inkas

Unserer Reise beginnt im kolonialen Lima. Das Zentrum der Stadt mit der großen Kathedrale und dem Hauptplatzt steht unter dem Schutz er Unesco. Von hier aus geht es weiter per Flug nach Cuzco in den Anden. Hier im Zentrum des alten Inkareiches liegen nicht weit enfernt die Ruinen der Stadt Machu Picchu im Regenwald. Im […]

Sprachreise Spanien nach Malaga

Malaga ist mit knapp 600.000 Einwohnern nach Sevilla die zweitgrößte Stadt Andalusiens und die sechstgrößte Stadt Spaniens. Sie ist aufgrund ihrer milden Klimas und zahlreicher schöner Strände eines der wichtigesten Urlaubsziele der Iberischen Halbinsel. Die Sehenswürdigkeiten Malagas sind die Kathedrale „La Manquita“, der Botanische Garten, das Geburtshaus des Malers Pablo Picasso sowie die Ausstellung seiner […]

Konnnitschiwa - Willkommen auf unserer exklusiven Gruppenrundreise durch Japan

Konnnitschiwa – Willkommen auf unserer exklusiven Gruppenrundreise durch Japan

Erleben Sie das Land der aufgehenden Sonne auf einer deutschsprachig geführten Gruppenrundreise! In Japan treffen Tradition und fernöstliche Exotik auf modernste Technologie und tiefgreifenden gesellschaftlichen Wandel. Ehrwürdige Pagoden, kunstvolle Gärten, Wolkenkratzer, Hightech, bunte Leuchtreklamen oder schrille Manga-Comics – all das bietet Japan. Zu einem attraktiven Preis lernen Sie während dieser organisierten Reise unter Anderem die […]

Mexico-Rundreise 3-Wochen Reise von Mexico City nach Yucatan

Unsere Reise beginnt in Mexico City, einer der größten Städte der Welt. – Wir besichtigen hier das weltberühmte antropoligische Museum und fahren zu den Pyramiden von Theothihuacan. Weiter führt uns die Reise in die Colonialstadt Puebla und weiter nach Oaxaca. Hier besuchen wir die Stadt „Monte Alban“, die von den Zapotheken erbaut wurde. Nach einer […]

Exklusive Gruppenrundreise durch Namibia - Ein Land zwischen Küste und Wüste

Exklusive Gruppenrundreise durch Namibia – Ein Land zwischen Küste und Wüste

Begeben Sie sich mit uns auf diese faszinierende 12-tägige Rundreise durch Namibia und lassen Sie sich von der Schönheit des Landes verzaubern. Wenn Sie gerne fremde Kulturen kennen lernen, facettenreiche Landschaften erkunden oder die Vielfalt der Tierwelt beobachten wollen, sind Sie in Namibia genau richtig. Nirgendwo finden Sie eine Vielseitigkeit wie in diesem Land. Erleben […]

Neuseeland: Gruppenrundreise zu den Höhepunkten eines faszinierenden Landes

Lassen Sie sich auf dieser klassischen und umfassenden 19-tägigen Reise zu den schönsten und interessantesten Sehenswürdigkeiten der Nord- und Südinsel von den Gegensätzen dieses Landes verzaubern. Am Ende werden Sie verstehen, warum die meisten Neuseeländer sehr stolz auf ihr, in vieler Hinsicht, einzigartiges Land sind. Und warum es für unsere Gäste jedesmal ein besonderes Erlebnis […]

Australien: Gruppenrundreise durch den Kontinent der Kontraste

Wir laden Sie auf dieser deutschsprachig geführten 12-tägigen Gruppenrundreise ein, die wichtigsten australischen Höhepunkte zu entdecken. Lassen Sie sich von dem Land der Weite verzaubern… Australien- ein Land mit unvergleichlichen Kontrasten. Auf dieser Gruppenrundreise downunder lernen Sie zu einem attraktiven Preis sowohl Australiens älteste, größte, wohlhabendste und kosmopolitischste Stadt Sydney, als auch die tropische Stadt […]

Kanada Zugreise mit dem "Canadian": Gruppenrundreise von Ost nach West

Kanada Zugreise mit dem „Canadian“: Gruppenrundreise von Ost nach West

Diese Zugreise zwischen Toronto und Vancouver, die wohl zu den schönsten und beeindruckendsten Zugreisen der Welt gehört, bietet Ihnen unberührte Natur, eine einzigartige Tierwelt und lebendige Städte. Mit besonderen und exklusiven Ausflügen wird Ihre Kanada Reise zu einem einmaligen Erlebnis werden! Ihre Kanada Reise beginnt in Toronto, entlang der malerischen Seenlandschaft Ontarios mit Zwischenstopp […]

Kindersprachreise Oberwesel

Unser IP Campus liegt oberhalb der Stadt Oberwesel mit weitem Blick über den Rhein.Hier könnt ihr eure Englischkenntnisse verstärken ohne ins Ausland fahren zu müssen.Du triffst hier auf Gleichaltrige aus Deutschland und junge Leute aus der ganzen Welt, die hier ihre Sprachkenntnisse erweitern möchten. Unser IP Kids Club ist für 8-13 jährige geeignet und  findet […]

Busreise Städtereise nach Dresden

Die Kunststadt Dresden festigt ihren Ruf als eines der europäischen Touristenzentren.