Archiv für Kenia Rundreise

Sie blättern im Archiv vonKenia Rundreise Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Kenia Rundreise - Urlaub 2011

Kenia Rundreise – Urlaub 2011

Vom 17.09. bis 02.10.2011 waren wir in Kenia bzw. Sansibar. Es handelte sich um eine individuell auf unsere Wünsche zugeschnittene Kenia Rundreise und einen anschließenden Hotelaufenthalt auf Sansibar. Bereits hier war ich sehr positiv überrascht, da man sehr schnell auf Emails antwortete, ein Angebot nach unseren Wünschen erstellte und Rückfragen schnell und unkompliziert per Telefon […]

Kenia - Kili Safari & Mombasa Badeurlaub - Abenteuer Ostafrika

Kenia – Kili Safari & Mombasa Badeurlaub – Abenteuer Ostafrika

Mit AfricanWorld Kenia entdecken — Besuchen Sie auf dieser vielseitigen Safari die schönsten Gegenden Kenias. Bestaunen Sie riesige Elefantenherden vorm beeindruckenden Kilimanjaro Panorama im Amboseli Park, unternehmen Sie eine Bootsfahrt auf dem Lake Naivasha und begeben Sie sich auf aufregende Big 5 Pirschfahrten in der Massai Mara. Gerne können Sie Ihre Kenia Safari mit einem […]