Archiv für Queensland

Sie blättern im Archiv vonQueensland Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Die beste Expedition der Welt am Great Barrier Reef in Queensland

Ben Southall der Gewinner des besten Jobs der Welt beginnt nun die beste Expedition der Welt am Great Barrier Reef in Queensland Australien. Der „Hausmeister“ oder besser noch der Insel Ranger von Hamilton Island, wo er 6 Monate den besten Job der Welt machen durfte, ist durch seine „Arbeit“ als Blogger, Berichterstatter, Videotagebuchautor zu den […]

Rundreise durch Australien und Neuseeland: mit Christchurch, Wellington, Auckland, Melbourne, Sydney, Ayers Rock und Cairns

Unsere Reise sollte uns, wenn wir schon so weit fliegen, möglichst viel von „dort unten“ zeigen. Beim Veranstalter Kiwi Tours aus München buchten wir gleich eine Kombireise durch Neuseeland und Australien. Eine großartige Idee. Wir flogen mit Qantas nach Christchurch in Neuseeland. Wir machten eine Stadtrundfahrt und wurden danach ins Hotel gebracht. Hier gab es […]

Der beste Job der Welt auf Hamilton Island in Queensland Australien vergeben

Es ist vollbracht…. Nach Monaten der weltweiten Promotion des besten Jobs der Welt hat heute der Premierminister von Queensland den Gewinner des besten Jobs der Welt bekannt gegeben. Der Brite Ben S. wurde heute aus 34.000 Bewerbern ausgewählt und darf sich über den Traumjob am Great Barrier Reef auf Hamilton Island freuen. Für 150.000 Dollar […]

Gruppenreise / Rundreise durch Neuseeland und Australien- "Erst Kiwi, dann Koala"

Gruppenreise / Rundreise durch Neuseeland und Australien- „Erst Kiwi, dann Koala“

Das üppige Grün Neuseelands und das warme Rot des australischen Outback, die Schnitzkunst der Maori und die Tänze der Aboriginies: Solche Kontraste können Sie auf dieser deutschsprachig geführten Gruppenrundreise hautnah erleben. Ihre 26-tägige Rundreise startet in Frankfurt und bereits wenn Singapur Sie mit einem gewaltigen Lichtermeer empfängt, wissen Sie- eine ganz besondere Reise hat begonnen. […]

Australien: Gruppenrundreise durch den Kontinent der Kontraste

Wir laden Sie auf dieser deutschsprachig geführten 12-tägigen Gruppenrundreise ein, die wichtigsten australischen Höhepunkte zu entdecken. Lassen Sie sich von dem Land der Weite verzaubern… Australien- ein Land mit unvergleichlichen Kontrasten. Auf dieser Gruppenrundreise downunder lernen Sie zu einem attraktiven Preis sowohl Australiens älteste, größte, wohlhabendste und kosmopolitischste Stadt Sydney, als auch die tropische Stadt […]