Archiv für Schülersprachreise

Sie blättern im Archiv vonSchülersprachreise Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Sprachferien in Deutschland / Kanu-fahren und Französisch lernen

Für die jüngeren Französischliebhaber hat OFFÄHRTE ein ganz besonderes Angebot parat – Kanu fahren und Französisch lernen in Diez an der Lahn. Die 8-14 jährigen verbringen hier ihre Sprachferien in Deutschland, können Sport treiben und viele Gleichaltrige treffen, die ähnliche Interessen haben, wie sie. Die Kinder residieren königlich, oder zumindest „gräflich“ im Schloss des Ortes, […]

Schülersprachreise nach Florida

Nachdem uns unsere Freunde in der Schule von Sprachreisen nach Florida vorgeschwärmt hatten, haben wir uns dieses Jahr auch für die Sprachreise nach St. Petersburg in Florida angemeldet. Der geniale Schüleraustausch in Florida begann schon direkt mit dem ersten Schritt aus dem Flugzeug, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und außerdem überall Palmen, egal wo man hinsieht, einfach wie […]