Archiv für Singapur

Sie blättern im Archiv vonSingapur Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Asien - Thailand & Singapur

Asien – Thailand & Singapur

Auch dieses Jahr führte mich mein Sommerurlaub im August / Anfang September wieder nach Asien. Diesmal standen Thailand und Singapur auf dem Reiseplan von meinem Lebensgefährten und mir. Unsere Reise nach Asien begann mit dem Lufthansa-Flug von Frankfurt nach Thailand, Bangkok, wo wir von unserem Reiseleiter empfangen wurden. Unser Hotel lag direkt an der bekannten […]

Australien Rundreise mit Sydney, Ayers Rock, Darwin, Cairns, Brisbane

Zu viert wollten wir zu einer Reise nach Australien aufbrechen. Diesen Traum hatten wir schon lange vor uns her geschoben, immer wieder gab es Terminschwierigkeiten, aber im März war es dann endlich soweit. Meine Frau Barbara und ich fuhren mit dem Zug nach Frankfurt, wo wir am Flughafen unsere Freunde Michel und Sandra trafen. Beim […]

Gruppenreise / Rundreise durch Neuseeland und Australien- "Erst Kiwi, dann Koala"

Gruppenreise / Rundreise durch Neuseeland und Australien- „Erst Kiwi, dann Koala“

Das üppige Grün Neuseelands und das warme Rot des australischen Outback, die Schnitzkunst der Maori und die Tänze der Aboriginies: Solche Kontraste können Sie auf dieser deutschsprachig geführten Gruppenrundreise hautnah erleben. Ihre 26-tägige Rundreise startet in Frankfurt und bereits wenn Singapur Sie mit einem gewaltigen Lichtermeer empfängt, wissen Sie- eine ganz besondere Reise hat begonnen. […]

Australien-Rundreise mit Singapur Sydney Ayers Rock und Cairns

„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.“ Dieser Ausspruch von Laotse stand auf der Internetseite und das hat uns gleich angesprochen. Seit einigen Jahren haben wir geplant, nach Australien zu reisen, aber immer kam etwas dazwischen, und wir machten nur kleinere Urlaube. Jetzt wollten wir einfach buchen! Bei dem Reiseveranstalter fanden wir eine Route, die […]