Archiv für Tinguely-Brunnen

Sie blättern im Archiv vonTinguely-Brunnen Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Indien Reiseerlebnis - von Mumbai mit der indischen Eisenbahn nach Ahmedabad

Indien Reiseerlebnis – von Mumbai mit der indischen Eisenbahn nach Ahmedabad

Freitag  Es ist noch stockfinster als der Weckdienst des Hotels Godwin anruft und wir leise aufstehen und uns anziehen. Vorsichtig klopft es an der Tür und mit den Worten: „Ihr Frühstück, Mam“ betritt ein Kellner das Zimmer und stellt ein Tablett auf den Tisch. Neugierig schaue ich mir das Mitgebrachte an: Tee für zwei Personen, […]

Stadtbesichtigung in der Schweiz - Basel am Rhein im Dreiländereck

Stadtbesichtigung in der Schweiz – Basel am Rhein im Dreiländereck

August 2010 Heute beginnt für mich eine Woche  Ferien und nach fünf Jahren habe ich mich entschlossen mal wieder Deutschland zu besuchen. Der Anlass dazu ist eine Einladung von Gudrun. Wir  haben uns letzten Herbst durch meinen blog https://www.reiseberichte-blog.com/indien-erlebnissurlaub-das-taj-mahal-in-agra/kennen gelernt, da  sie eine Indienreise mit Ihrer Tochter plante. Daraufhin habe ich ihr den Kontakt zu […]