Archiv für Yosemite Nationalpark

Sie blättern im Archiv vonYosemite Nationalpark Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Roadtrip "The Golden State"

Roadtrip „The Golden State“

Tag 1: Düsseldorf -> Frankfurt -> Los Angeles Nach 11 Stunden Flug waren wir endlich in Kalifornien. Ein Traum von wohl jedem Weltenbummler. Die Ernüchterung kam schneller als gedacht – der Flughafen war überfüllt und die Mitarbeiter im Flughafen unfreundlich! Im Mietwagen-Verleih ging der Spaß dann weiter. Da wir Probleme mit unserem gebuchten Auto […]

Eine Rundreise durch den Westen der USA mit 5 Nationalparks: Los Angeles, Las Vegas, Bryce Canyon, Zion NP, Monterey, Carmel, Yosemite NP, San Francisco

Gleich nach der Landung in San Francisco hatten wir einen Transfer ins Hotel und verbrachten dort eine Nacht. Das Hotel war in Ordnung, aber wir haben nicht viel Zeit, am nächsten Morgen gings gleich weiter. Und das schon früh. Wer nicht gern früh aufsteht, sollte keine Gruppenreise mitmachen. Aber der frühe Vogel fängt den Wurm, […]

Unvergessliche USA-West Gruppenrundreise: Faszination zwischen Pazifik und Canyon

Zauberhaftes Kalifornien individuell mit atemberaubenden Canyons, den endlosen Weiten des Wilden Westen und der Glamourstadt Las Vegas kombiniert! Nicht nur sieben der beliebtesten Nationalparks im Südwesten der USA, sondern auch die wahrscheinlich schönste Stadt Kaliforniens und der Welt, San Francisco erschließt diese großartige Rundreise. Gleich zu Beginn der Rundreise erleben Sie einen Höhepunkt mit individuellen […]

Reisebericht: Der Südwesten der USA – Wilder Westen, Canyons und Prärien

Der Südwesten der USA – Wilder Westen, Canyons und Prärien Wir reisen in einer kleinen Gruppe mit Kleinbus und Zelt durch den Westen der USA. Wir begannen unsere Reise in San Francisco. San Francisco die Traumstadt am Pazifik erscheint auf den ersten Blick recht europäisch und ist sicher die schönste Stadt an der Westküste der […]