Kreuzfahrt-Links

Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön, denn da kann man fremde Länder und noch manches andere sehn…. Ja es stimmt. Schon die Liedermacher wussten, warum immer mehr Menschen der Versuchung auf „großer Fahrt“ viele Städte und Länder ganz bequem zu erleben erliegen. Kreuzfahrtschiffe sind heute schwimmende Entertainment- Städte. Freizeitparks auf den Ozeanen und Flüssen dieser Welt. Für jedes Alter und jede Generation gibt es mittlerweile absolut Zielgruppen orientiert Angebote. Kreuzfahrten sind heute kein Luxus nur für Reiche. Auch der kleine Geldbeutel kann sich eine Kreuzfahrt leisten. Ob Single oder Senior, Familie oder Sportler. Die größten Ozean-Kreuzfahrtriesen sind in jeder Hinsicht Schiffe der Superlative. Aber auch Flusskreuzfahrten bieten heute ein Ambiente, das kaum Wünsche offen lässt. Ob auf der Donau, der Wolga, dem Nil oder dem Rhein. Hier kann man jeden Tag an Land gehen und faszinierende Städte besuchen die von keinem Ozeanriesen erreicht werden. Und Seekrankheit ist in der Regel auch keine Gefahr. Vom Großsegler in der Südsee, über die majestätische Queen Mary II mit der man der Route der Titanic folgt (natürlich nur mit Happy End) bis hin zur Eismeerkreuzfahrt oder dem Amazonas. Auf einer Kreuzfahrt erlebt man die Welt auf andere Weise.

Haben Sie eine Internetseite mit interessanten Informationen zu Kreuzfahrten und Schiffsreisen und suchen Sie eine starke Empfehlung? Dann freuen wir uns auf ihren Vorschlag für diese Seite.

Kreuzfahrt-Links
5 (100%) 1 vote

Kommentare sind geschlossen.