Jacana Tours

Seit 1991 ist Jacana Tours der Spezialist für Individualreisen und Reisen in der Kleingruppe ins südliche und östliche Afrika. Denn immer mehr Reisende legen gesteigerten Wert auf Individualität. Wir stellen dazu gerne unsere Fachkenntnis und Erfahrung zur Verfügung und arbeiten gerne alle Touren speziell nach den Wünschen und Vorstellungen der Kunden aus. Die Möglichkeiten der Kombinationen sind nahezu unbegrenzt. Unsere Spezialisten beraten Sie gerne bei der Planung Ihrer Reise. Langjährige Erfahrung im Bereich der Individualreisen, intensive Länderkenntnis, das Wissen von "Einheimischen" und enge persönliche Kontakte zu unseren Partnern vor Ort ermöglichen uns, Ihre Traumreise zusammenzustellen.
Mietwagenrundreise Südafrika – Kapstadt, das Kap der Guten Hoffnung und die Garden Route

Südafrika bietet sich geradezu an für eine individuelle Mietwagenrundreise. Die Straßen und Mietwagen haben europäischen Standard, die Infrastruktur ist gut und die Südafrikaner sind sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeber, die sich über Besucher sehr freuen. Daher sollte man die Vorteile einer Mietwagenrundreise nutzen: man kann sich die Zeit selbst einteilen und muss nicht hinter einer […]