jomotours

Bin 1963 geboren und habe Mitte der 90er Jahre mein Hobby, das Reisen, zu meinem Beruf gemacht. Gemeinsam mit meinen Schulfreunden Johannes Söhner und Eric Moarefi gründete ich den Reiseveranstalter jomotours. Von Anfang an hat mir die Arbeit sehr viel Spaß gemacht und versuche so viel wie möglich selbst bei den Reisen dabei zu sein!

Städtereise Busreise nach London

Städtereise nach London mit 2 x ÜN ab € 198,-

So mancher hat sich in London verliebt. Der Zauber, der die Schönheit dieser Stadt ausmacht, liegt in den Details, wie die schlichte Eleganz, die polierten Messingtürklopfer oder die viktorianischen Pubs.

Busfahrt zur CeBIT 2009 in Hannover

Busfahrt zur CeBIT 2009 in Hannover am Samstag den 07.03.2009 ab € 52,-

Am 03.03.2009 wird in Hannover die CeBIT eröffnet. Diese Jahr gehört das Partnerland Kalifornien und die Themen „Webciety“ und „Green IT“ zum zentralen Bestandteil der Messe.

Skifahren im Allgäu: Mit dem Bus zur Skiausfahrt nach Oberstdorf am 14.02.2009

Gut gelaunt warteten wir in Heilbronn auf die Ankunft des Busses. Während bereits alle Straßen weiß vom Schnee waren

Busreise Städtereise nach Berlin

Städtereise nach Berlin mit 2 x ÜN ab € 144,-

Berlin ist immer in Bewegung- nicht nur zur Love Parade. Jeder Stadtteil hat sein eigenes Gesicht.

Busreise Erlebnisreise in den EUROPA-PARK® in Rust

Im EUROPA-PARK® Rust erwarten Euch über 100 Attraktionen, spektakuläre Shows, fantastische Welten und Veranstaltungen der Spitzenklasse.
Seid mit dabei wenn wir den größten Vergnügungspark deutschlands erkunden.

Flussfahrt mal anders: Floßfahrt auf dem Main

Busreise zu einer Floßfahrt auf dem Main ab € 48,-

Das Abenteuer wartet auf Dich!!

Geniese eine spannende Floßfahrt auf dem Main, mit leckerem Bier und toller Musik.

Skiausfahrt Busreise nach Ischgl

Partytrip nach Ischgl ab € 36,-

Feiern ist in Ischgl die zweite Hauptaktivität neben der Action beim Wintersport. Die Erfinder des Après-Ski werden Sie in den legendären Clubs und Skihütten in Ekstase versetzen.

Eventreise Busreise zum Basler Morgenstraich

Der Basler Morgenstraich – was für ein Ereignis!
Am Morgenstraich, Montagmorgen, Punkt vier Uhr, gehen in der Stadt die Lichter aus – und die von innen her beleuchteten Laternen der Cliquen an. Königin Fasnacht übernimmt das Zepter. Drei Tage lang steht die Stadt Kopf, getragen vom Klang von Tausenden von Piccolos und Trommeln.

Busreise Eventreise zum Seenachtsfest nach Konstanz

Bevor sich die Konstanzer Bucht gegen 22.15 Uhr in ein glitzerndes Lichtermeer verwandelt, ist auf dem Festivalgelände entlang des Ufers schon ab 15 Uhr jede Menge Unterhaltung geboten. Live-Musik auf mehreren Bühnen, Open-Air-Parties mit SWR3 und Radio 7, Familien- und Kinderprogramm, Wasserski-Shows, der feucht-fröhliche Konstanzer Team-Triathlon, Gaukler und Clowns, ein Warenmarkt und abwechslungsreiche Gastronomie sorgen für ausgelassene Sommerstimmung.

Busreise Angebot Ski Reise in das Zillertal

Skigebiet Hochzillertal, Kaltenbach bietet das reine Wintervergnügen mit seinem echten Zillertal Charme. 92 km Pisten, beschneite und beleuchtete Talabfahrten und Snowboardpiste mit Funpark.

Busreise, Städtereise nach Venedig

Venedig die schwimmende Stadt der Träume verwandelt sich in der Karnevalszeit in eine unglaubliche Kulisse der eleganten und einzigartigen Masken. Taucht mit uns ein in eine längst vergessene Zeit und geniest eine romantische Gondelfahrt auf den Kanälen Venedigs.

Busreise zu den Tropical Islands

In der Südsee schwimmen, am Strand spielen, in der Lagune entspannen, im Regenwald staunen, am Bali-Tor flirten, im Borneo-Langhaus Cappuccino trinken, die Show erleben, eine Beach-Party feiern und den Urlaubstag genießen…

Städtereise, Busreise nach Prag

Goldenes Prag ab € 84,-

Dichter und Künstler besangen Prag als golden, magisch und unvergleichlich. Prächtige Palais, Kirchen und Monumente, Musik und Mittelalter, Kafka und Kisch, Bier und Knödel – all das steht für die tschechische Hauptstadt. Genießen Sie bei einem Spaziergang über die Karlsbrücke das Gefühl, als befänden Sie sich im Mittelalter. Die Statuen scheinen in wunderliche Gespräche vertieft. Und wenn die Sonne langsam höher steigt, merkt man, dass die Goldene Stadt an der Moldau ihren Glanz sicher nicht verloren hat. Außerdem schmücken zahlreiche Cafés und Restaurants die Straßen und laden Sie herzlich zu einer Pause ein.

Busreise Angebot, Städte Reise nach Paris

Busfahrt nach Paris in die Stadt der Liebe ab € 72,-!

Es muss an der „Pariser Luft“ liegen, dass man sogleich von dieser Stadt gefesselt ist. Oder daran, dass Paris von der prunkvollen Kathedrale Notre-Dame über das grandiose Schloss von Versailles bis zum avantgardistischen Trubel des Centre Pompidou einfach bei jedem Besuch ein Erlebnis ist. Die Magie von Paris liegt aber nicht nur in seinen Prachtbauten, sondern in den Boulevards, den Gassen, den kleinen Plätzen und den Avenuen mit den streng geschnittenen Bäumen. Erlebe selbst …

Busreise Städtereise nach Amsterdam!

Amsterdam – Busreise zum Schnäppchenpreis ab € 68,-!

Das „Venedig des Nordens“ wird oft als eine der buntesten Städte der Welt bezeichnet. Auf den ersten Blick entspricht Amsterdam mit seinen gepflegten Kanälen, alten Brücken und traditionsreichen Caféhäusern genau unserer Vorstellung. Gleich außerhalb der Stadt sieht man Tulpenfelder und Windmühlen, und obwohl die Amsterdamer längst keine Holzschuhe mehr tragen, ist die gemütliche Stimmung des einstigen Dorfes noch spürbar. Unzählige turbulente Cafés, Restaurants und Bierkneipen machen den Aufenthalt in Amsterdam zum Erlebnis.