Archiv für Afrika Reise

Sie blättern im Archiv vonAfrika Reise Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Gambia erleben – im Coco Ocean Resort & Spa Hotel und in Makasutu

Das Coco Ocean Resort & Spa Hotel in Bijilo kann man wahrlich als das neue Flagschiff Gambias bezeichnen. Das erst im Dezember 2008 eröffnete Hotel liegt am wunderschönen Bijilo Beach, direkt neben dem geschütztem Bijilo Forest. Hier kann man Sie die Ruhe genießen, genauso aber auch die zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten im Nachbarort Kololi besuchen. Ganz besonders […]

Uganda Reise Tipp: Tierbeobachtung im Queen Elizabeth Nationalpark

Mittlerweile sind wir schon den 5. Reisetag unterwegs. Unsere Reise führt uns zum Queen Elizabeth Nationalpark. Das Schimpansen Trekking im Kibale Nationalpark finden Sie unter Reiseberichte AST-Reisen. Der Queen Elizabeth Nationalpark befindet sich in Westuganda direkt an der Landesgrenze zum Kongo. Von Kibale ist es eine ca. 2 bis 3stündige interessante Fahrt: Man kommt immer wieder an kleinen […]