Archiv für Autoreise Florida

Sie blättern im Archiv vonAutoreise Florida Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Mietwagenreise durch den Norden Floridas

Florida mal anders… Als mittlerweile erfahrener USA-Reisender kenne ich die prominenten Ecken der Vereinigten Staaten schon ganz gut und als ausgesprochener Florida-Fan den Sunshine-State besonders. Das warme Klima, die traumhaften Strände und die offene Mentalität der Leute sind einfach Weltklasse. Cape Canaveral, Miami, Fort Lauderdale, Naples und die Keys – wunderschön aber alles schon gesehen. Zeit für was Anderes… Da wir immer viel Wert auf unsre individuellen Wünsche und gute Beratung bei unsren Reisen legen, buchen wir immer bei einem kleinen Individualreiseveranstalter der uns unsre Touren maßschneidert. Wir wollten also Florida – aber mal was Neues. Nach eingehender Beratung stand fest – dieses Mal wird’s eine Mietwagenreise durch den unentdeckten Norden Floridas!

Selbstfahrer Autoreise durch den Süden Floridas - von Miami bis nach Key West

Selbstfahrer Autoreise durch den Süden Floridas – von Miami bis nach Key West

Eine Selbstfahrer Auroreise durch den Süden Floridas war schon lange ein Traum in unserer Familie. Die Fahrt führte uns an der Küste entlang von Miami über Cocoa Beach nach Orlando, dann weiter über St. Petersburg und Naples übr die Everglades nach Key West. Eine spannende Fahrt durch Florida, USA mit vielen Sehenswürdigkeiten. Meine Frau ist […]