Archiv für Boston

Sie blättern im Archiv vonBoston Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Selbstfahrerreise durch die Neuenglandstaaten der USA

Selbstfahrerreise durch die Neuengland Staaten der USA Für die Herbstferien haben wir uns dieses Jahr ein besonderes Reiseziel ausgedacht, die Neuengland Staaten der USA. Wir waren noch nie in dieser Gegend und ein goldener Herbst mit der tollen Laubverfärbung des Indian Summers, stand schon immer einmal auf unserer Wunschliste. Wir haben uns für eine Selbstfahrertour […]

Kreuzfahrt USA Kanada entlang der Ostküste von New York über Halifax und Boston

Ich wollte eine Schiffsreise machen, um besondere Motive vor die Linse zu bekommen, die man vom Land aus nicht hat. Der Indian Summer versprach wunderschöne Bilder für mich als Hobbyfotografen. Außerdem wollte ich schon immer nach New York. Also habe ich kurzerhand eine Schiffsreise mit der Stadt verbunden. Bei Kiwi Tours ging die Indian Summer […]

USA Kanada-Ost Kreuzfahrt: 12-tägige Rundreise / Gruppenreise durch Neuengland und Kanada mit New York

Erleben Sie grenzenloses Urlaubsvergnügen in der Stadt, die niemals Schläft -New York City- und auf unserer Kreuzfahrt durch Ost-Kanada und Neuengland: Idyllische Inseln, raue Küsten und verträumte Gründerstädte vor der einmaligen Farbenpracht des Indian Summers kennzeichnen diese wundervolle Reisekomposition! Entdecken Sie während Ihres 3-tägigen Aufenthaltes im Großstadtdschungel New York die Faszination dieser unbeschreiblich schönen Stadt, […]

Indian Summer - Osten der USA und Canada

Indian Summer – Osten der USA und Canada

Unsere Reise führt uns durch den Osten der USA und Canadas. Während des “Indian Summer” bieten die Wälder des Nordostens ein einmaliges Naturschauspiel aus unzähligen Rot- und Gelbtönen. Reisen in einer kleinen Gruppe im Kleinbus und übernachten in kleinen Motels, Hotels und Wohnungen. Reiseroute: New York – Niagara Falls – Große Seen – Toronto – Ottawa […]