Archiv für Brisbane

Sie blättern im Archiv vonBrisbane Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Australien Rundreise mit Sydney, Ayers Rock, Darwin, Cairns, Brisbane

Zu viert wollten wir zu einer Reise nach Australien aufbrechen. Diesen Traum hatten wir schon lange vor uns her geschoben, immer wieder gab es Terminschwierigkeiten, aber im März war es dann endlich soweit. Meine Frau Barbara und ich fuhren mit dem Zug nach Frankfurt, wo wir am Flughafen unsere Freunde Michel und Sandra trafen. Beim […]

Exklusive Gruppenreise durch Australien - "Kontraste Australiens"

Exklusive Gruppenreise durch Australien – „Kontraste Australiens“

Begeben Sie sich mit uns auf eine faszinierende 23-tägige, deutschsprachig geführte Rundreise auf dem kleinsten Kontinent der Erde. Entdecken Sie dabei die pulsierenden Städte Sydney, Darwin und Cairns, so wie die endlose rote Weite des Outbacks mit dem magischen Felsen Ayers Rock. Ihre einzigartige Reise starten in Frankfurt, von wo aus Sie mit Qantas Airways […]