Archiv für Busfahrt Paris

Sie blättern im Archiv vonBusfahrt Paris Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Busreise Angebot, Städte Reise nach Paris

Busfahrt nach Paris in die Stadt der Liebe ab € 72,-!

Es muss an der „Pariser Luft“ liegen, dass man sogleich von dieser Stadt gefesselt ist. Oder daran, dass Paris von der prunkvollen Kathedrale Notre-Dame über das grandiose Schloss von Versailles bis zum avantgardistischen Trubel des Centre Pompidou einfach bei jedem Besuch ein Erlebnis ist. Die Magie von Paris liegt aber nicht nur in seinen Prachtbauten, sondern in den Boulevards, den Gassen, den kleinen Plätzen und den Avenuen mit den streng geschnittenen Bäumen. Erlebe selbst …

Busreise nach Paris ins Disneyland ® Resort

Mitte November fuhr ich mit dem Reisebus und als Reisebegleiterin ins Disneyland® Paris. Zu dieser Zeit war dort schon Weihnachten angesagt, was dem gesamten Park eine besonders schöne Atmosphäre verschaffte. Die Vorfreude war groß. Umso besser war es, dass wir sehr pünktlich an den einzelnen Zustiegsorten losgekommen sind, es keinen Stau auf den Straßen gab […]