Archiv für Che Guevara

Sie blättern im Archiv vonChe Guevara Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Kuba Urlaub: Sierra Maestra, Natur und Geschichte dicht beieinander

Unseren letzten Kuba Urlaub haben wir im Osten des Landes verbracht, genauer gesagt in der Sierra Maestra, einem optimalen Ziel für Reisende, die gern ihre Freizeit in der Natur genießen und dabei noch etwas über Geschichte und Kultur der Gegend lernen. Zur Zeit des Befreiungskampfes der Rebellen gegen die Truppen des Diktators Batista verbargen sich […]

12-tägige Gruppenrundreise durch Kuba: eine tolle Kombination aus Kultur, Historie, Natur und karibischen Badespaß!

Lassen Sie sich vom wundervollen Charme der Insulaner und der unbändigen Lebensfreude begeistern. Genießen Sie in Kuba das von der Kolonialgeschichte geprägte Ambiente und die farbenfrohe, temperamentvolle Atmosphäre! Entdecken Sie zu Beginn Ihrer Karibikreise das quirlige Leben in Kubas Hauptstadt Havanna, lassen Sie die bunten, knalligen Farben, die alten Autos und die kubanische Musik auf […]