Archiv für Fethiye

Sie blättern im Archiv vonFethiye Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Sporturlaub in der Türkei, in Fethiye an der Aegaeis - tauchen gehen - ein Traum!

Sporturlaub in der Türkei, in Fethiye an der Aegaeis – tauchen gehen – ein Traum!

Tauchen in Fethiye an der Ägäisküste der Türkei. Ein großer Schritt nach vorne- und ich tauche ein in´s kühle, klare Nass. Um mich herum eine Million kleiner Bläschen und das Salzwasser kribbelt in meinerNase. Wir sammeln uns noch kurz an der Oberfläche, dann geht der Daumen nach unten und ich sinke ab……. Blauso weit das Auge […]

Super Single-Reise ins 4 Sterne Hotel nach Fethiye in der Türkei

Super Single Reise Alle Sportmöglichkeiten, die man sich nur denken kann: tauchen, paragliden, raften, Quadt fahren, reiten, surfen, kiten, segeln u.v.a.m. Tolle Strände, mit Trubel oder in einsamen Badebuchten, ganz so, wie man es gern haben möchte. Wandern und gleichzeitig Kultur entdecken und viele historische Stätten erobern. Dazu ein wunderbares Rahmenprogramm und jede menge nette […]