Archiv für Flores

Sie blättern im Archiv vonFlores Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Indonesien Rundreise zu den Inseln Bali, Flores und Lombok

Nachfolgend finden Sie einen Reisebericht unserer Kunden G. und S.N., die im August einer traumhaften Urlaub in Indonesien verbracht haben. Familie N. entschied sich aus unserem vielseitigen Indonesien Angebot für eine Rundreise nach Bali, Flores und Lombok. 13./14.08.13: München – Singapur – Bali München 13:25 – 07:10 +1 (fußfrei 1. Reihe: Glück gehabt) Singapore 09:35 […]

Die Insel Flores in Indonesien: Tauchen in Labuan Bajo

Wer Indonesien hört, der denkt wohl als erstes an Bali; DIE Urlaubsinsel in Asien. Doch Indonesien ist ein Inselstaat und neben den größeren und bekannteren Inseln wie Bali, Java und Sumatra gibt es eine Vielzahl an kleinen und touristisch unerschlossenen Inseln. Eine davon ist Flores, östlich von Bali gelegen. Mit nur 425 Kilometer Länge und […]

Indonesien Reise Angebot - Java, Bali, Lombok mit 5 Tage Bootsausflug zu den Komodo Waranen

Indonesien Reise Angebot – Java, Bali, Lombok mit 5 Tage Bootsausflug zu den Komodo Waranen

Indonesien, oder „Tanah Air“ – Land der Wasser, wie die Indonesier ihr Land nennen, erstreckt sich über unzählige Inseln entlang des Äquators. Wir besuchen atemberaubende Vulkanlandschaften, fruchtbare Reisterrassen, lebhafte Märkte, beeindruckende Tempel, im Alltag gelebte Kultur und seine freundlichen und offenen Menschen machen das Land Indonesien zu einem lohnenswerten Reiseziel. Wir reisen in einer kleinen […]