Archiv für Galapagos Reise

Sie blättern im Archiv vonGalapagos Reise Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Galapagos Reise - der Urlaub meines Lebens

Galapagos Reise – der Urlaub meines Lebens

Ich habe vor ein paar Wochen eine Reise durch Ecuador gemacht. Ich war so begeistert von Land und Leute, dass ich meinen Urlaub verlängern und nach Galapagos reisen wollte. Ich hatte schon viel von dieser „Arche Noah“ gehört und wollte mich mit einer 6-tägigen Kreuzfahrt selbst überzeugen. Mit einem Aerogal-Flug von Quito aus ging es […]

Meine Galapagos Reise:

Meine Galapagos Reise: ‚Schiff ahoi‘ auf den schönsten Inseln der Welt

Rezept für eine fantastische Galapagos Reise: Man nehme eine wunderschöne und komfortable Jacht auf den Galapagos Inseln, fügt die Traumstrände von San Cristóbal, Espanola, Floreana und Santa Cruz hinzu, mischt diese mit einzigartiger Tierwelt von Riesenschildkröten, Seelöwen, Blaufußtölpeln und Iguanas und erhält eine Top Reise auf den Galapagos-Inseln! Eine Reise auf die Galapagos Inseln war […]

Verzaubernde Galapagos – Urlaub im Tierparadies

Fast tausend Kilometer westlich vom Festland Ecuadors liegen die aus dem Wasser ragenden Vulkaninseln des Galapagos – Archipels. An keinem anderen Ort der Erde lassen sich Tiere in freier Wildbahn so leicht beobachten wie hier. Die nach dem berühmtesten Gast der Insel, Charles Darwin, benannten Darwinfinken lassen sich standhaft aus allernächster Nähe fotografieren, Seelöwen zeigen […]