Archiv für Gozo

Sie blättern im Archiv vonGozo Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Gruppenreise Malta - Das Beste vom Besten

Gruppenreise Malta – Das Beste vom Besten

Am Anfang stand die Überlegung, das Produkt „Gruppenreise Malta“ für unsere Kunden aus den Bereichen Firmenreisen, Incentives und Vereinsreisen zu überarbeiten und zu verbessern und damit verbunden natürlich, Malta besser kennen zu lernen. Anja Habel-Becker sollte an dieser Gruppenreise Malta vom 22.10. bis 26.10.2012 teilnehmen und war begeistert. Wir veröffentlichen heute Ihren Bericht: „Wir sind eine kleine Gruppe, jeder mit dem […]

Sprachreise Malta - Englisch Sprachkurs und Sprachschule inklusive Sonne, Oldtimer Bussen und Nightlife

Sprachreise Malta – Englisch Sprachkurs und Sprachschule inklusive Sonne, Oldtimer Bussen und Nightlife

Dank eines Englisch Sprachkurses an der EC Sprachschule auf Malta verwandelten sich die maltesischen Inseln – vorher auf meiner Landkarte nicht größer als Brotkrümel – zu meinem ganz persönlichen Malta Sprachreise Highlight. Meine Ziele waren, mein Englisch zu verbessern, Sonne zu tanken und viel zu erleben. Somit fiel die Wahl für einen Englisch Sprachkurs recht […]

Urlaub auf Gozo – der Geheimtipp unter den Maltesischen Inseln

Wer schon einmal Urlaub auf den Maltesischen Inseln gemacht hat, kennt sicherlich auch die Schwesterinseln von Malta Gozo und Comino und kann bestätigen, dass sie immer noch als echte Geheimtipps unter Malta-Urlaubern gelten. Speziell Gozo zieht Urlauber sofort in ihren Bann – und lässt sie nicht wieder los. „Wir kommen wieder“ lautet dann auch das […]