Archiv für Hawaii

Sie blättern im Archiv vonHawaii Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Einzigartiger Urlaub in Portland, Oregon und auf Hawaii

Mein Mann und ich sind nun schon seit einigen Jahren verheiratet und jedes Jahr kommt wieder ein Streit auf uns zu wenn es um die Wahl des gemeinsamen Urlaubs geht. Er möchte immer viel Neues sehen und ich lieber entspannen und Shoppen. Dieses Jahr fanden wir nun bei einem Spezialreiseveranstalter für USA und Kanadareisen ein […]

Whale Watching Hawaii – Naturerlebnis im Paradies

Es sind 14 naturliebende Menschen, die sich für diese Gruppenreise nach Hawaii entschieden haben, um Whale Watching Ausfahrten zu den Buckelwalen und Hawaii als Naturerlebnis selbst zu genießen. When it begins, it begins… 18.11. Es beginnt. Hawaii erwartet uns. Nach einer sehr langen Reise kommen wir irgendwann an… im Paradies. Natürlich werden alle, wie es […]

Durch den Westen der USA mit anschließender Kreuzfahrt Hawaii

Nach einem schier nicht enden wollenden Flug von Frankfurt nach Las Vegas kamen wir am frühen Abend endlich in der Spielerstadt an. Wir wollten schon immer mal hierher, und so freuten wir uns, dass wir diese Stadt bei dieser Reise gleich zweimal ansteuern würden. Am Flughafen holte uns unser Reiseleiter ab und wir fuhren mit […]

Gruppenreise / Rundreise in den Wilden Westen der USA mit exklusiver Kreuzfahrt im Ferienparadies Hawaii

In keinem Teil der USA schlagen die Landschaften so unglaubliche Kapriolen wie im Westen. Lernen Sie auf dieser organisierten Rundreise die Höhepunkte dieser einmaligen Gegend kennen. Zwischendurch bringt Sie die „MS Pride of America“ elegant und entspannt auf die vier größten Inseln Hawaiis. Tauchen Sie ein in den Aloha-Staat: traumhafte Strände, bunte Städte und brodelnde […]