Archiv für Hiroshima

Sie blättern im Archiv vonHiroshima Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Japan Reisebericht - Rundreise im Land der Kirschblüten, mit Tokio, Kyoto, Osaka, und Hiroshima

Japan Reisebericht – Rundreise im Land der Kirschblüten, mit Tokio, Kyoto, Osaka, und Hiroshima

Ein Linienflug der JAL, der japanische Fluggesellschaft, brachte uns nach Japan. Wir waren zu viert, zwei befreundete Paare, die endlich einmal zusammen Urlaub machen wollten. Auf Japan hatten wir uns sofort einigen können und so recherchierten meine Frau Angelika und ich nach den besten Angeboten. Bei einem Spezialveranstalter für Gruppenreisen, wurden wir fündig. Die neuntägige […]

Konnnitschiwa - Willkommen auf unserer exklusiven Gruppenrundreise durch Japan

Konnnitschiwa – Willkommen auf unserer exklusiven Gruppenrundreise durch Japan

Erleben Sie das Land der aufgehenden Sonne auf einer deutschsprachig geführten Gruppenrundreise! In Japan treffen Tradition und fernöstliche Exotik auf modernste Technologie und tiefgreifenden gesellschaftlichen Wandel. Ehrwürdige Pagoden, kunstvolle Gärten, Wolkenkratzer, Hightech, bunte Leuchtreklamen oder schrille Manga-Comics – all das bietet Japan. Zu einem attraktiven Preis lernen Sie während dieser organisierten Reise unter Anderem die […]

Japan-Reise - Das Land der aufgehenden Sonne

Japan-Reise – Das Land der aufgehenden Sonne

Unsere Reise beginnt in der ultramodernen Megacity – Tokio. Von hier aus führt ein Ausflug nach Nikko mit seinem großartigen Tempel- und Schreinbezirk. Der Inbegriff Japans schlechthin ist der Fuji-San, den wir nach einem Abstecher in das alte Kamakura, dem Sitz des ersten Shogunats, im Fuji-Hakone-Nationalpark bewundern. Zu einem besonderen Erlebnis wird die Fahrt mit […]