Archiv für Hochzeitsreise

Sie blättern im Archiv vonHochzeitsreise Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Tansania Hochzeitsreisen – Flitterwochen der besonderen Art

Keine Reise sollte die eigene Hochzeitsreise toppen können. Längst bewegen wir uns in einer Zeit, in der die Hochzeitsreise nicht mehr nur erholsam und romantisch sein soll, sondern durchaus abenteuerlich; eben ein Erlebnis, das unvergesslich bleibt. Warum also nicht im puren Glück der Ehe auf Safari gehen?! Tansania Hochzeitsreisen gewinnen immer mehr an Attraktivität. Viele […]

Südafrika Hochzeitsreise – entlang der Gardenroute

Als wir anfingen unsere Hochzeitsreise zu planen, haben wir lange überlegt wo es hingehen soll. Nach dem aufregenden Hochzeitstrubel wollten wir mit einer besonderen Reise, auf der wir ausgiebig unsere Zweisamkeit genießen konnten, in einen neuen Lebensabschnitt starten. Die Entscheidung für eine Südafrika Hochzeitsreise fiel am Ende durch den Rat eines befreundeten Paares, die selbst […]

Namibia Hochzeitsreise - Flitterwochen der besonderen Art auf dem schwarzen Kontinent

Namibia Hochzeitsreise – Flitterwochen der besonderen Art auf dem schwarzen Kontinent

Die eigene Hochzeitsreise ist ganz sicher kein Urlaub wie jeder andere – es sind schließlich die Flitterwochen und damit der erste gemeinsame Urlaub als verheiratetes Paar. Daher war für meine Frau und mich auch von Anfang an klar, dass wir etwas ganz Besonderes machen werden. Da wir beide seit langem von einem Urlaub in Afrika […]