Archiv für Jebel Shams

Sie blättern im Archiv vonJebel Shams Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Reisebericht: Oman-Rundreise "Zauber des Orients" mit Muscat Nizwa und Barka

Reisebericht: Oman-Rundreise „Zauber des Orients“ mit Muscat Nizwa und Barka

Ich hatte schon immer eine Schwäche für orientalische Einrichtungsgegenstände und für besondere Gerüche. Allerdings hatte ich auch immer ein wenig Respekt vor den arabischen Ländern, als allein reisende Frau stellte ich es mir in diesen Ländern schwierig vor. Also wälzte ich Reiseführer und Kataloge. Jemen schied gleich zu Beginn für mich aus, auch nach Saudi-Arabien […]

Oman - Eine Gruppenrundreise in das Land der Märchen aus Tausendundeiner Nacht

Oman – Eine Gruppenrundreise in das Land der Märchen aus Tausendundeiner Nacht

Erleben Sie auf dieser 9-tägigen, deutschsprachig geführten Rundreise den Oman- atemberaubenden Landschaften, freundliche Menschen, faszinierende und traditionelle Kulturen und viele einzigartige Sehenswürdigkeiten. All das macht Ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis! Sie starten in der orientalischen Hauptstadt Muscat und werden von dort aus mit dem Motorboot die beeindruckende Küste erkunden. Bewundern Sie die einmailge Architektur […]