Archiv für jugendsprachreisen

Sie blättern im Archiv vonjugendsprachreisen Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Sprachurlaub Englisch – Playa de Aro, Spanien

Willkommen im Traumurlaubsort für Unternehmungslustige und Sonnenanbeter! Der Sprachurlaub Englisch im spanischen Playa de Aro bedeutet vor allem eins: jede Menge Spaß! Unter dem Sonnensegel Sprachunterricht und danach ab an den Strand oder Shoppen auf der Promenade mit viele kleinen Boutiquen und zahlreichen Schätzen, die mit nach Hause genommen werden wollen. Direkt an der spanischen […]

Grandiose Jugendsprachreisen Englisch nach Chichester

Durch ein Angebot von OFFÄHRTE Sprachreisen führte mich mein Weg in den Sommerferien nach Chichester in Südengland. Unsere Jugendsprachreise Englisch, begann am Montag mit sehr beliebten Workshops wie z.B. Badminton, Basketball und Tanzen. Beim Tanzen stellte sich dann heraus, dass sich in unserer Gruppe sehr talentierte Tänzer befanden. Jeden Tag lernten wir einen neuen Tanz, […]

Vier witzige und abenteuerlustige Wochen in Teignmouth

Meine diesjährigen Sommerferien habe ich genutzt um eine Jugendsprachreise nach England zu unternehmen. Die Reise ging nach Teignmouth, eine kleine Hafenstadt mit 15.000 Einwohnern im Osten von England. Während der 4 Wochen die ich in England verbracht habe, hatte ich die Möglichkeit viele neue Freunde zu finden und mein Englisch deutlich zu verbessern. Jede Woche […]

Tolle Sprachreise nach Exeter

Die besten Ferien die ich je verbracht habe, war die Jugendsprachreise nach England vom 4.-20.Juli auf dem St.Luke’s Campus in Exeter. Diese ist eine der schönsten Städte im Süden Englands. Die Campusanlage war wunderschön, denn es bestand eine super Mischung zwischen neuen und auch alten Gebäuden. Auch mein Zimmer war klasse und es gab auch […]