Archiv für Kakadu Nationalpark

Sie blättern im Archiv vonKakadu Nationalpark Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Reisebericht Australien Rundreise: In 20 Tagen durch Australien mit Perth, Ayers Rock, Darwin, Cairns, Sydney

20 Tage durch Australien. Ich hatte nur drei Wochen und die wollte ich voll nutzen. Alles sollte inbegriffen sein, alle wichtigen Stationen mit dabei. Hier mein Australien Reisebericht über meine Reise „Traumzeit für die Sinne“ Station 1: Perth Perth ist die Hauptstadt des Bundesstaates Western Australia. Es liegt am weitesten von allen anderen großen Städten […]

Australien Rundreise mit Sydney, Melbourne, Great Ocean Road, Adelaide, dem roten Zentrum, Darwin und Cairns

Es ist jetzt doch schon ein wenig her, dass ich in Australien war.l Doch jetzt habe ich mal wieder meine Reiseunterlagen rausgezogen und mich doch noch dazu entschieden, einen Bericht zu schreiben. Denn eine Reise nach Australien kann ich jedem nur empfehlen! Ich war so begeistert, dass ich jetzt sozusagen nochmal hinreisen konnte, als ich […]

„Australien Intensiv“ 24-Tage Gruppenreise / Rundreise nach Downunder

Erleben Sie auf dieser deutschsprachig geführten Gruppenreise bei einer Fahrt durch das Outback die Weite und Faszination Australiens kennen: zum Beispiel bei einem Besuch des Great Barrier Reefs, der pulsierenden Metropolen Sydney und Melbourne und noch vieles mehr! Ihre Traumreise Downunder beginnt mit einem Besuch der beiden aufregenden Metropolen Sydney mit dem Surfer-Strand Bondi Beach […]