Archiv für Kebab

Sie blättern im Archiv vonKebab Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Marokko Urlaubsbericht - entlang des Ziz-Tales von Erfoud bis Midelt

Marokko Urlaubsbericht – entlang des Ziz-Tales von Erfoud bis Midelt

Sonntag Schon wieder packen, dabei könnte ich es hier gut noch einen Tag länger aushalten. Doch inzwischen ist leider schon die Hälfte unseres Urlaubes vorbei.  Ab heute führt uns unser Weg wieder nach Norden, wir haben mit Merzouga den südlichsten Punkt unserer Rundreise erreicht. Doch zuerst frühstücken, dann kann ich gestärkt  den neuen Tag  beginnen. […]

Individualreise - von Quarzazate bis nach Merzouga am Rande der Sahara

Individualreise – von Quarzazate bis nach Merzouga am Rande der Sahara

Donnerstag Heute geht es weiter auf unserer Marokko-Rundreise. Durch die Änderung betreffs der Dades – und Todhra Schlucht haben wir ein wenig mehr Zeit für unsere heutige Etappe und so beschließen wir, vor unsere Abfahrt aus Quarzazate die Atlas- Filmstudios zu besichtigen. Unser erstes Ziel für heute liegt kurz nach der Ortsausfahrt von Quarzazate. An […]