Archiv für Klassenfahrt

Sie blättern im Archiv vonKlassenfahrt Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Studienfahrt nach Rom - Ein Ausflug der Extraklasse

Studienfahrt nach Rom – Ein Ausflug der Extraklasse

Am 18. Juni war es endlich soweit, unsere viertägige Studienreise nach Rom sollte endlich losgehen. Wir trafen uns 10:30 am Flughafen in Frankfurt, 12:00 sollte unsere Maschine starten. Aufgeregt und fröhlich traten wir in den Flieger, der Sommer konnte kommen! Ehe wir uns versahen waren wir schon wieder gelandet. Wir kamen nach ca. einer Stunde […]

Klassenfahrt nach Brüssel - Europaparlament, Atomium und Manneken Pis

Klassenfahrt nach Brüssel – Europaparlament, Atomium und Manneken Pis

Unsere Klassenfahrt nach Brüssel- mit Besuch im Europaparlament, in Brügge und Gent Wenn man an Brüssel denkt, fallen einem sofort die Begriffe Atomium und Europaparlament ein, bestenfalls erinnert man sich an das berühmte Manneken Pis. Doch dass Brüssel noch viel mehr zu bieten hat, ahnten wir nicht im Ansatz, als wir unsere Klassenfahrt nach Brüssel […]

Usedom - Die Perle der Ostsee

Usedom – Die Perle der Ostsee

Usedom begeistert mit lauen Lüften, weißen Stränden und einer interessanten Landschaft. Klassenfahrten können auch schön sein.

Klassenfahrt ins Dreiländereck: Teamgeist - Herausforderung - atemberaubende Bergwelt

Klassenfahrt ins Dreiländereck: Teamgeist – Herausforderung – atemberaubende Bergwelt

Im Dreiländereck Österreich-Deutschland-Schweiz und ganz nah bei Liechtenstein liegt das kleine Örtchen Brand. Wer keine Lust mehr auf triste Museumsbesuche hat, endlose Shoppingtouren, Großstadtmief- kurz, all das was man unter der Tristesse üblicher Klassenfahrten versteht, der sollte sich mal die Fahrt ins Drei(Vier-)ländereck von Prisma-Club-Tours näher anschauen. Das ist ein echter Tipp für Leute, die […]