Archiv für Knysna

Sie blättern im Archiv vonKnysna Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Luxusreise durch Südafrika - Singita, Cape Grace und Pezula

Luxusreise durch Südafrika – Singita, Cape Grace und Pezula

Mein erster Reise-Blog von Stefan, Tag 1 Kennen Sie das auch? Viel zu viel Arbeit, keine Zeit, den Urlaub abzubauen – und wenn dann Zeit für Urlaub wäre, dann fährt keiner mit. Entweder weil sie schon Kinder haben oder weil deren Urlaub schon aufgebraucht ist. Sie, die Freunde von früher oder Arbeitskollegen von heute. Wenn […]

Südafrika-Rundreise - 3 Wochen - Kapstadt, Nationalparks und Gardenroute

Südafrika-Rundreise – 3 Wochen – Kapstadt, Nationalparks und Gardenroute

Unsere Reiseroute führt uns von Kapstadt aus zum Kap der Guten Hoffnung zum südlichsten Ende von Afrika. Kapstadt liegt traumhaft zwischen Indischen Ozean und Atlantik. Von den Pinguinen am Strand von Simonstown bis zu den Pavianen am Kap der Guten Hoffnung hat es hier alles zu sehen. Und das alles in einer atemberaubenden Landschaft. Weiter […]

Südafrika Urlaubstipp: Reise mit Kindern

Tiere in freier Natur und nicht nur im Zoo zu sehen, ist sicherlich der Wunschtraum vieler Kinder. Entscheiden Sie sich deshalb für einen Urlaub mit Ihren Kindern in Südafrika. Vertrauen Sie auf Ihren Spezialisten AST African Special Tours und lassen Sie sich Ihre Reise genau nach Ihren Wünschen zusammen stellen. Wir buchen für Sie Ihre Flüge, den […]