Archiv für Marokko Erlebnisreise

Sie blättern im Archiv vonMarokko Erlebnisreise Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Camping in der Wüste beim Kamel-Trekking in Marokko

Nach dem 2-tägigen Aufenthalt in der quirligen Altstadt Marrakeschs freute ich mich schon auf die Kamel-Trekking-Tour mit Camping in der Wüste Marokkos. Wir fuhren im Minibus durchs Atlasgebirge und erreichten am Nachmittag des zweiten Tages den Ausgangspunkt der Trekking-Tour in der Wüste. Dort warteten schon die Kamel-Führer mit ihren Tieren auf uns. Umgeben von Dünen […]

Erlebnisreise - Rabat, die Königs- und heutige Hauptstadt

Erlebnisreise – Rabat, die Königs- und heutige Hauptstadt

Samstag 31.03.12 Es ist soweit, unsere Rundreise kann starten. Vier „Girlies“ reisen in die Wüste von Marokko! Wir starten mit meinem Auto in Torremolinos bis nach Tarifa und nehmen dort  die Fähre nach Tanger.  Das erste Etappenziel für heute ist die Hauptstadt Rabat. Gestern hatte ich ein klein wenig  Angst evt. nicht fahren zu können, […]