Archiv für miami beach

Sie blättern im Archiv vonmiami beach Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Selbstfahrer Autoreise durch den Süden Floridas - von Miami bis nach Key West

Selbstfahrer Autoreise durch den Süden Floridas – von Miami bis nach Key West

Eine Selbstfahrer Auroreise durch den Süden Floridas war schon lange ein Traum in unserer Familie. Die Fahrt führte uns an der Küste entlang von Miami über Cocoa Beach nach Orlando, dann weiter über St. Petersburg und Naples übr die Everglades nach Key West. Eine spannende Fahrt durch Florida, USA mit vielen Sehenswürdigkeiten. Meine Frau ist […]

Shopping in Miami: Die besten Läden, Malls und Outlets

Nicht nur das East Village in New York City und die North Michigan Avenue in Chicago sind Shopping-Paradiese, auch in Miami gibt es zahlreiche Boutiquen, Malls, Outlets und Läden, die Designer-Mode zum Discount-Preis anbieten. Die schönste Einkaufsstraße in Miami Beach ist die Lincoln Road im South Beach Viertel, die eine der ersten […]