Archiv für Mombasa

Sie blättern im Archiv vonMombasa Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Kenia - Kili Safari & Mombasa Badeurlaub - Abenteuer Ostafrika

Kenia – Kili Safari & Mombasa Badeurlaub – Abenteuer Ostafrika

Mit AfricanWorld Kenia entdecken — Besuchen Sie auf dieser vielseitigen Safari die schönsten Gegenden Kenias. Bestaunen Sie riesige Elefantenherden vorm beeindruckenden Kilimanjaro Panorama im Amboseli Park, unternehmen Sie eine Bootsfahrt auf dem Lake Naivasha und begeben Sie sich auf aufregende Big 5 Pirschfahrten in der Massai Mara. Gerne können Sie Ihre Kenia Safari mit einem […]

Mein Abenteuer Afrika – eine individuelle Safari-Reise zu Kenias Höhepunkten

Gerade noch im kalten, verregneten Deutschland bin ich im nächsten Moment schon im warmen Kenia. Einen abwechslungsreichen Afrika Abenteuerurlaub hab ich mir gewünscht und ich wurde nicht enttäuscht! Mein persönliches Abenteuer beginnt in Nairobi wo ich um 21:00 Uhr lande. Noch ein wenig geschlaucht vom langen Flug geht’s erst mal ins nahegelegene Holiday Inn Hotel […]

Unsere Dschungelnächte im Boko Boko in Kenia

Unvergessliche Tage und Nächte im tropischen Garten des Boko Boko, Porini Farm and Guesthouse in der Nähe von Kikambala, Nordküste Kenya!

Kenia-Reise: Masai Mara, Gnuwanderung, Governors

Kenia-Reise: Masai Mara, Gnuwanderung, Governors‘ Camps

Pünktlich startet unsere Maschine in Frankfurt – wir fliegen zum 3. Mal mit Condor. Nach einem ruhigen Flug und nach 7 Stunden 10 Minuten landen wir 20 Minuten vor der Zeit noch bei Dunkelheit um 05:05 Uhr Ortszeit (1 Stunde müssen wir die Uhr vorstellen!) am Flughafen Kilimanjaro. Man bleibt in der Maschine sitzen und nachdem das […]