Archiv für Namibia

Sie blättern im Archiv vonNamibia Archives - Seite 2 von 2 - Reisetipps und Reiseinformationen.

Reisebericht Namibia: Von Windhoek über Solitaire zum Dead Vlei und Sossusvlei

Kurz vor 11:00 Uhr holt mich Frans von Namibia Country Lodges in The Elegant Guesthouse ab. Er war bereits am Flughafen und hat dort Annette aus München und Ralf aus Frankfurt empfangen, die beide heute morgen mit Air Namibia angekommen sind.  Die Sonne spitzt zwischen den Wolken durch, aber es ist noch nicht so richtig […]

Namibia Reise Tipp: Windhoek, The Elegant Guesthouse

Mein Tagebuch. Zum 12. Mal fliege ich heute nach Namibia. Meine erste Reise fand genau vor 20 Jahren ebenfalls im Februar statt. Ich fliege mit Air Namibia nach Windhoek. Check-in ist im Terminal 2, Halle D in Frankfurt, Abflug 22.30 Uhr. Wenn man frühzeitig am Flughafen ist (drei Stunden vor Abflug öffnet der Schalter) kann man […]

Namibia-Reise: Bagatelle Kalahari Game Ranch

Die Bagatelle Kalahari Game Ranch eignet sich optimal als ersten – oder auch letzten – Stopp einer Namibiareise, da diese Unterkunft nur 3 1/2 Stunden Fahrtzeit von Windhoek entfernt liegt. Ich bin total begeistert von dieser traumhaft schönen Umgebung und bin froh, diese Ranch als erste Übernachtung in Namibia gewählt zu haben! Sowohl die „Stohbale […]