Archiv für Perth

Sie blättern im Archiv vonPerth Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Australien: Praktikum in Sydney

Ein Traum wurde wahr, als ich nach meinem Abitur die Koffer packte und vom 01.07. bis 06.09.10 in das „Abenteuer Australien“ aufbrach. Die neun Wochen zwischen Abitur und Studium nutzte ich um eine Sprachreise mit anschließendem Praktikum in Australien zu machen. Ausschlaggebend dafür war einerseits, die Verbesserung der Sprachkenntnisse, andererseits aber auch Einblicke in den […]

Exklusive Gruppenreise durch Australien - Endlos weit und voller Gegensätze

Exklusive Gruppenreise durch Australien – Endlos weit und voller Gegensätze

Begeben Sie sich mit uns auf eine deutschsprachig geführte, 20-tägige Rundreise auf dem kleinsten Kontinent der Erde. Entdecken Sie dabei die pulsierenden Städte Perth und Sydney, sowie die Weiten des menschenleeren Outbacks, Krokodile und exotische Vögel im Kakadu Nationalpark. Ihre einzigartige Reise starten in Frankfurt, von wo aus es mit Qantas Airways Richtung Australien geht. […]

Reise Video West Australien: Von Perth, Outback, Korallenküste, Margaret River und mehr

West-Australien. Naturwunder, grandiose Landschaften und einzigartige Urlaubserlebnisse. Kaum ein Land kann wie Australien so ein einzigartiges „Erlebnispaket“ anbieten. Eine Australienreise nach West-Australien beginnt in der Metropole Perth und führt Sie über traumhafte Stände an die Korallenküste mit der Stadt Monkey Mia. Von dort führt die Reise weiter in den Nordwesten Australiens z.B. in die Stadt […]

Western Australia - von Perth nach Monkey Mia

Western Australia – von Perth nach Monkey Mia

Über Ostern waren wir in Western Australia unterwegs – diesmal nach Norden von Perth bis nach Monkey Mia. Erstmal sitzt man stundenlang im Flieger, denn von Sydney nach Perth sind es ca 4 Std Flug. Aber Australien ist eben auch Australien weil es so gross und leer ist. Jede Menge leere, rote Erde. Spät abends […]