Archiv für Pinnacles

Sie blättern im Archiv vonPinnacles Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Reisebericht Australien Rundreise: In 20 Tagen durch Australien mit Perth, Ayers Rock, Darwin, Cairns, Sydney

20 Tage durch Australien. Ich hatte nur drei Wochen und die wollte ich voll nutzen. Alles sollte inbegriffen sein, alle wichtigen Stationen mit dabei. Hier mein Australien Reisebericht über meine Reise „Traumzeit für die Sinne“ Station 1: Perth Perth ist die Hauptstadt des Bundesstaates Western Australia. Es liegt am weitesten von allen anderen großen Städten […]

Western Australia - von Perth nach Monkey Mia

Western Australia – von Perth nach Monkey Mia

Über Ostern waren wir in Western Australia unterwegs – diesmal nach Norden von Perth bis nach Monkey Mia. Erstmal sitzt man stundenlang im Flieger, denn von Sydney nach Perth sind es ca 4 Std Flug. Aber Australien ist eben auch Australien weil es so gross und leer ist. Jede Menge leere, rote Erde. Spät abends […]

Australien-Tipp: Fraser Island

Nachdem wir die letzte Nacht im Zug verbracht haben und endlich nach 26 Stunden den Bahnhof von Maryborough West erreichen, sind wir endlich froh, wieder festen Boden unter den Füssen zu haben. Das dauert nicht lange, denn unser Transferbus wartet schon, der uns zum Hervey Bay Airport bringt. Von dort aus fliegen wir mit kleinen Flugzeugen von […]