Archiv für Port Ghalib Ägypten

Sie blättern im Archiv vonPort Ghalib Ägypten Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Hotelbewertung / Video Hotel Crowne Plaza Oasis & Sands in Port Ghalib Ägypten am Roten Meer

Zu jedem Urlaub gehört eine ordentliche Unterkunft. Und in meiner Hotelbewertung zum Crowne Plaza Oasis & Sands in Port Ghalib am Roten Meer will ich klären, wie es um die Qualität des Hotels und seiner Angebote bestellt ist. Entsprechend den landestypischen Gegebenheiten sollte man nicht an Sternen sparen. Denn eine Landeskategorie in Sternen muß nicht […]

Tauchurlaub Ägypten - Tauchen in Port Ghalib / Rotes Meer

Tauchurlaub Ägypten – Tauchen in Port Ghalib / Rotes Meer

Tauchurlaub in Ägypten am Roten Meer insbesondere das Tauchen in Port Ghalib, das etwa 70 km nördlich von Marsa Alam aber nur max. 5 km vom internationalen Flughafen Marsa Alam entfernt liegt, ist auch noch Ende November ein echter Reisetipp.  Wohlige 25 – 28 Grad Celsius begrüßen einen bei Ankunft in Ägypten und der Tapetenwechsel, […]