Archiv für Porta do Sol

Sie blättern im Archiv vonPorta do Sol Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Lissabon - die Stadt an der Mündung des Tejo

Lissabon – die Stadt an der Mündung des Tejo

Lissabon, Montag der 31.10.11 Unser letzter Tag in Lissabon!  Wir haben beschlossen ihn ganz ruhig und erholsam zu gestalten. Und das heißt: erst noch mal im Bett auf die andere Seite drehen und ein klein wenig länger schlafen. Danach schaffen wir es gerade noch in der letzten halben Stunde im Frühstücksraum zu erscheinen. „Hast du […]

Portugals Hauptstadt Lissabon - eine individuelle Stadtbesichtigung

Portugals Hauptstadt Lissabon – eine individuelle Stadtbesichtigung

Samstag 29.10.11 Verschlafen blinzle ich ins Tageslicht. Gott sei Dank, blauer Himmel und Sonnenschein! Da hat der Wetterbericht anscheinend recht behalten. Genau richtig für unser verlängertes Wochenende in Lissabon! Unterwegs bin ich auf dieser Städtereise mit Gudrun, die ich über einen meiner Indien-Reiseberichte https://www.reiseberichte-blog.com/indien-erlebnissurlaub-das-taj-mahal-in-agra/ kennen gelernt habe. Unser letztes Treffen war in Mumbai  und nun sind […]