Archiv für Rundreise Mietwagen

Sie blättern im Archiv vonRundreise Mietwagen Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Mietwagenrundreise Kalifornien ab / an Los Angeles

Unsere USA-Reise an der Westküste Kaliforniens starteten wir in Los Angeles. Von dort aus ging es mit einem Mietwagen weiter nach Santa Barbara. Über San Francisco und Mariposa gelangten wir in den wunderschönen Yosemite Nationalpark. Danach reisten wir weiter nach Las Vegas. Von hier aus gings wieder nach Los Angeles. Gebucht haben wir diese Reise […]

Mietwagenrundreise Südafrika – Kapstadt, das Kap der Guten Hoffnung und die Garden Route

Südafrika bietet sich geradezu an für eine individuelle Mietwagenrundreise. Die Straßen und Mietwagen haben europäischen Standard, die Infrastruktur ist gut und die Südafrikaner sind sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeber, die sich über Besucher sehr freuen. Daher sollte man die Vorteile einer Mietwagenrundreise nutzen: man kann sich die Zeit selbst einteilen und muss nicht hinter einer […]