Archiv für tauchurlaub türkei

Sie blättern im Archiv vontauchurlaub türkei Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Adrasan in der Türkei - hier lohnt es sich noch tauchen zu gehen

Adrasan in der Türkei – hier lohnt es sich noch tauchen zu gehen

Als ich im Tauchverein erzählte, dass ich in die Türkei nach Adrasan fliege, wusste niemand was damit anzufangen. Immerhin liegt der Ort fast drei Stunden Autofahrt vom Flughafen Antalya entfernt in einer Bucht weitab der Hauptstraße. Auf die Idee mit Adrasan hatten mich die Mitarbeiter des Reiseanbieters gebracht. Alle waren dort schon tauchen und kannten […]

Sporturlaub in der Türkei, in Fethiye an der Aegaeis - tauchen gehen - ein Traum!

Sporturlaub in der Türkei, in Fethiye an der Aegaeis – tauchen gehen – ein Traum!

Tauchen in Fethiye an der Ägäisküste der Türkei. Ein großer Schritt nach vorne- und ich tauche ein in´s kühle, klare Nass. Um mich herum eine Million kleiner Bläschen und das Salzwasser kribbelt in meinerNase. Wir sammeln uns noch kurz an der Oberfläche, dann geht der Daumen nach unten und ich sinke ab……. Blauso weit das Auge […]