Archiv für Teeplantage

Sie blättern im Archiv vonTeeplantage Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Sri Lanka Rundreise ganz individuell

Im November 2012 haben wir uns auf eine ganz individuell geplante Rundreise durch Sri Lanka aufgemacht. Sri Lanka wird auch als „Perle im Indischen Ozean“ oder „Juweleninsel“ bezeichnet und hält dem auch stand!  Üppige Vegetation mit schier endlosen Teeplantagen und Reisterrassen, kilometerlange Sandstrände und herrliche Korallenriffe machen diesen Namen alle Ehre – auf Sri Lanka findet man […]

Die Azoren - Eine Gruppenreise zu den paradiesischen Inseln mitten im Atlantik

Die Azoren – Eine Gruppenreise zu den paradiesischen Inseln mitten im Atlantik

Auf halbem Weg nach Amerika liegen die Azoren mitten im Atlantik und gelten immer noch als Geheimtipp. Lernen Sie auf dieser 8-tägigen, geführten Rundreise die größte Insel des Archipels kennen und lassen Sie sich von ihrer atemberaubenden Schönheit in den Bann ziehen. Die Azoren- ein Schauspiel überwältigender Schönheit und Vielfalt. Auf dieser organisierten Rundreise lernen […]