Archiv für teignmouth

Sie blättern im Archiv vonteignmouth Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Sprachreisen für Familien nach Teignmouth

Teignmouth ist eine Kleinstadt an der englischen Südküste.  Sie wuchs von einem kleinen Fischereihafen zu einem heute modernen Ferienort an der sogenannten ,,Englischen Riviera“. Darüber hinaus ist sie ein typisch englischer Badeort mit einigen Geschäften und Cafés, die sich im Stadtzentrum befinden. In Teignmouth bieten wir Ihnen die Möglichkeit gemeinsam mit ihren Kindern einen Sprachurlaub […]

Vier witzige und abenteuerlustige Wochen in Teignmouth

Meine diesjährigen Sommerferien habe ich genutzt um eine Jugendsprachreise nach England zu unternehmen. Die Reise ging nach Teignmouth, eine kleine Hafenstadt mit 15.000 Einwohnern im Osten von England. Während der 4 Wochen die ich in England verbracht habe, hatte ich die Möglichkeit viele neue Freunde zu finden und mein Englisch deutlich zu verbessern. Jede Woche […]

Erfahrungsbericht Sprachreise England

Hallo ihr Lieben, Ich war im vergagenen Sommer bei einer Sprachreise in Teigmoth in England und habe ein paar schöne Wochen mit meinen Freunden verbracht. Natürlich habe ich auch viele neue Freunde, insbesondere aus Frankreich und Italien, kennen gelernt. Mit einer Französin habe ich sogar jetzt noch Kontakt. Besonders schön waren die Trips nach Cornwall, […]