Archiv für Vancouver Island

Sie blättern im Archiv vonVancouver Island Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Vancouver - Vancouver Island - Whistler - Okanagan Tal in 24 Tagen

Vancouver – Vancouver Island – Whistler – Okanagan Tal in 24 Tagen

Nachdem wir jetzt schon mehrere Male auf Nova Scotia und in Montreal waren, wollten wir nun die andere Seite Kanadas kennenlernen, den Westen. Wunschziele waren schnell gefunden, aber unser bisheriger Reiseanbieter bot dieses Mal nicht den gewohnten Service, so dass wir über das Internet auf fasten your seatbelts gestoßen sind – und das war eine gute […]

Kanada - Der Westen

Kanada – Der Westen

Kanada war schon länger ein Wunschziel von uns, wir hatten bereits mehrere Angebote eingeholt, doch nicht die passende Reise gefunden – bis wir das Angebot von fastenyourseatbelts.de bekamen. Wir merkten sofort, dass der Reiseanbieter fachkundig auf unsere Wünsche einging und aus einer bisherigen 17 tägigen Rundreise eine individuell an unsere Wünsche angepasste Reise im Westen […]

Von Tofino nach Calgary - 3 Wochen durch Westkanada

Von Tofino nach Calgary – 3 Wochen durch Westkanada

Für meinen 3-wöchigen Aufenthalt in Westkanada hatte ich sehr hohe Erwartungen und war sehr gespannt was mich auf dieser Reise so alles erwarten wird. Ich hatte mich entschieden meine Reise über den Kanadaspezialist Fasten your Seatbelts zu buchen, da ich bisher sehr viel Gutes über diesen Reiseveranstalter gehört habe. Dieser hat sich meinen individuellen Ansprüchen […]

Vancouver Island, Bärenbeobachtung im Rim Nationalpark

Sonntag Früh um 6ººh klingelt mein Handy und mein erster Gedanke ist: heute klappt es, bestimmt werden wir einen Bären sehen. Immerhin hat Katie uns gesagt, dass eine große Wahrscheinlichkeit dazu besteht. Sie erklärte uns gestern auch, warum der Ausflug so früh stattfindet. Die Bären gehen bei Ebbe an das Ufer der Meeresarme und suchen […]

Kanada Zugreise mit dem "Canadian": Gruppenrundreise von Ost nach West

Kanada Zugreise mit dem „Canadian“: Gruppenrundreise von Ost nach West

Diese Zugreise zwischen Toronto und Vancouver, die wohl zu den schönsten und beeindruckendsten Zugreisen der Welt gehört, bietet Ihnen unberührte Natur, eine einzigartige Tierwelt und lebendige Städte. Mit besonderen und exklusiven Ausflügen wird Ihre Kanada Reise zu einem einmaligen Erlebnis werden! Ihre Kanada Reise beginnt in Toronto, entlang der malerischen Seenlandschaft Ontarios mit Zwischenstopp […]

Kanadas Westküste - von den Rocky Mountains zum Pazifik mit Kleinbus und Zelt

Kanadas Westküste – von den Rocky Mountains zum Pazifik mit Kleinbus und Zelt

Canadas Westküste Von den Rocky Mountains zum Pazifik Wann hat man das schon mal: wir haben Anfang Juli, es schneit und wir liegen im warmen Wasser eines Thermalbeckens in den Rocky Mountains. Hier in Canada ist, was das Wetter betrifft, wirklich alles möglich. Nachdem wir jetzt schon über eine Woche in den Rockies unterwegs sind, […]