Archiv für Westkanada

Sie blättern im Archiv vonWestkanada Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Die schönsten Nationalparks in Westkanada

Lange haben wir uns überlegt, wo unser großer Urlaub dieses Jahr hingehen soll und kamen mit unserer Entscheidung dazu, dass wir in die Nationalparks in Westkanada wollten. Schnell war auch klar, dass wir eine Rundreise mit Mietwagen wollen. Auf der Suche nach einem Anbieter fanden wir fastenyourseatbelts.de, die uns ein individuelles Angebot machten und auf […]

Westkanada-Calgary nach Vancouver-17 Tage

Meine Familie und ich wollten schon längere Zeit nach Kanada und dieses Jahr war es endlich soweit. Da Kanada unglaublich groß ist und es unzählige Reiserouten gibt haben wir uns bei fasten-your-seatbelts beraten lassen. Wir haben genau die richtige Reise gefunden und sehr hilfreiche und informative Reiseunterlagen erhalten, wodurch unsere Reiseplanung deutlich erleichtert wurde. Dann […]

Von Tofino nach Calgary - 3 Wochen durch Westkanada

Von Tofino nach Calgary – 3 Wochen durch Westkanada

Für meinen 3-wöchigen Aufenthalt in Westkanada hatte ich sehr hohe Erwartungen und war sehr gespannt was mich auf dieser Reise so alles erwarten wird. Ich hatte mich entschieden meine Reise über den Kanadaspezialist Fasten your Seatbelts zu buchen, da ich bisher sehr viel Gutes über diesen Reiseveranstalter gehört habe. Dieser hat sich meinen individuellen Ansprüchen […]

Mietwagenrundreise durch Westkanada

Als eine Freundin und ich uns dazu entschieden, unseren Sommerurlaub dieses Mal in Nordamerika zu verbringen, stand für uns das Reiseziel ziemlich schnell fest: Kanada. Wir haben dann auch sofort einen Reiseveranstalter für unsere Reise gefunden. Durch die gute Beratung fanden wir ohne Probleme das passende Angebot für unsere Wünsche und unser Entschluss stand fest: […]

Reise nach Kanada: Vancouver und Sonora Resort (Westkanada)

7 Tage / 6 Nächte Am 28.05.2012 ging unsere Reise nach Kanada los. Es war unser erster Aufenthalt in Kanada, daher waren wir sehr aufgeregt und konnten es kaum abwarten zu landen. Vorab haben wir uns natürlich über unser Traumland informiert und einen Kanada Spezialisten aufgesucht. Unsere Wahl fiel auf den Reiseveranstalter Fasten Your Seatbelts, […]

Singlereise West-Kanada, Calgary, die Rocky Mountains, Banff und Jasper Nationalpark

Westkanada ist ein Muss für jeden, der einmal die Weite unendlich scheinender Natur erleben will. Dass dieser Satz stimmt, haben wir bei unserer Rundreise durch Westkanada selbst erfahren. Angefangen von den beeindruckenden Rocky Mountains über die unberührten Landstriche im Norden Britisch Kolumbiens, mit dem Schiff durch die Inside Passage bis in den äußerten Süden Kanadas […]