Archiv für zillertal

Sie blättern im Archiv vonzillertal Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Hintertuxer Gletscher - Sonniges Höhenparadies

Hintertuxer Gletscher – Sonniges Höhenparadies

Liebe Community, ich wollte nur kurz die wunderschönen Eindrücke vom Hintertuxer Gletscher im schönen Zillertal mit euch teilen. Ich war am letzten Wochenende oben und habe neben traumhaftem Wetter natürlich auch die Pisten unsicher gemacht. Mit drei verschiedenen Gondeln geht es bis ganz nach oben. Recht zügig wie wir fanden und auf den letzten Metern […]

Skiurlaub mit der Familie im Zillertal

Skiurlaub mit der Familie im Zillertal Kurz nach Weihnachten, über Neujahr, begab ich mich mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in den Skiurlaub ins Zillertal. Zunächst hatten wir lange Abende damit verbracht, die richtige Reise zu finden. Es schien schier unmöglich zu sein ein attraktives Angebot zu finden, in dem Unterkunft, Halbpension und auch […]

Busreise Angebot Ski Reise in das Zillertal

Skigebiet Hochzillertal, Kaltenbach bietet das reine Wintervergnügen mit seinem echten Zillertal Charme. 92 km Pisten, beschneite und beleuchtete Talabfahrten und Snowboardpiste mit Funpark.