Reiseberatung für individuelle Reisen

4 Sterne Wellness-Hotel im Schwangau am Schloss Neuschwanstein / Hohenschwangau – Allgäu

 

 

Hotel Rübezahl


Traumhaft ruhig gelegen familiengeführtes 4-Sterne-Hotel mit elegant alpenländischem Flair. Freier unverbauter Blick auf Bayerns berühmte Königsschlösser (Neuschwanstein und Hohenschwangau) vor großartiger Bergkulisse.

 

Großzügige Zimmer, Appartements und Suiten für luxuriöses Wohnen mit allem Komfort im noblen Landhausstil.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wellnessbereich „Therme Romana“- Römisches Ambiente mit Tepidarium und Laconium,

Therme Romana

Therme Romana

Stuben-Sauna, Kräuter-Dampfbad, Massage-Whirlpools, Kneipp-Fußbecken, Ruhe- und Wärmeliegen. Dazu ein urgemütliches Kaminzimmer mit Saftbar zum Lesen und Plaudern im Bademantel.

 

Beauty-Oase – Treten Sie ein, in das Reich von Ruhe, Entspannung und Schönheit. Unsere liebevoll großzügig gestalteten Räumlichkeiten überzeugen genauso wie unser sehr gut ausgebildetes Fachpersonal. Unsere Gäste werden mit verschiedenen Behandlungen verwöhnt. Ayurvedische-Behandlungen und Allgäu-Stein-Massagen gehören zur Ganzheitlichkeit sowie Körperpackungen im Wasserbett, Gesichtsbehandlungen und Bäder verschiedener Art in unserer Whirlpoolwanne.

 

Nordic Walking



 

Candlelight-Dinner

Eine wahre Oase des Erholens und Abschalten!

Wellvital Hotel Rübezahl   im Schwangau, Allgäu

info@hotelrubezahl.de

 

Rate this post

Über den Autor

Eine Reaktion bis “ 4 Sterne Wellness-Hotel im Schwangau am Schloss Neuschwanstein / Hohenschwangau – Allgäu ”

  1. Ich war im Hotel Tannenhof und habe einen super schönen Urlaub erlebt. Das Hotel bietet ein sehr großes Sportangebot und viele Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und das Personal ausgesprochen nett und freundlich. Ich kann dieses Hotel nur guten Gewissens weiterempfehlen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.