Reiseberatung für individuelle Reisen

Ausflüge in Bangkok: Ausflugsprogramm für Umsteiger / Zwischenstopp am Bangkok Flughafen

Das Thailändische Fremdenverkehrsamt hat sich etwas für die ganz eiligen Turbo-Touristen einfallen lassen. Auf dem Weg von und nach Europa und Australien bzw. anderen Zielen in Asien legen viele Fluggesellschaften einen Zwischenstopp in Bangkok ein. Wenn der Anschlussflug mindestens 6 Stunden auf sich warten lässt, kann man die Zeit sinnvoll nutzen und aus bis zu 15 Ausflugsmöglichkeiten in Bangkok wählen.

Vom Kings Palace / Königspalast über eine Runde auf einem 18 Loch Golfplatz oder Shoppingmöglichkeiten und einer Fahrt auf dem Menam Chao Phraya und vielen anderen Highlights ist pro Ausflug ab € 39,– alles dabei. Also warum nicht einfach den Reisehorizont erweitern, wenn man doch sonst nur Langeweile auf einem großen Flughafen hätte? Aus unserer Sicht eine Empfehlung für jeden Flughafen in Stadtnähe oder Reichweite interessanter Sehenswürdigkeiten. Und da kommt schon einiges an potentieller Nachfrage zusammen. Von Januar bis April 2009 wurden in Bangkok insgesamt rund 447.000 umsteigende Passagiere gezählt.

Ausflüge in Bangkok: Ausflugsprogramm für Umsteiger / Zwischenstopp am Bangkok Flughafen
2.5 (50%) 2 votes

Über den Autor

Reiseblogger

Neugier ist die Triebfeder für mein ausgeprägtes Interesse an Reisen. Fremde Kulturen zu erleben, interessante Menschen zu treffen und über den Tellerrand hinauszuschauen gehört für mich zu den schönsten Möglichkeiten das Leben zu genießen. Diese Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen zu teilen und jedem interessierten Globetrotter und Urlauber die gleiche Möglichkeit anzubieten hat zum Reiseberichte-Blog.com geführt, den ich mit Engagement und auch etwas Stolz auf das bisher erreichte anbiete.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>