Reiseberatung für individuelle Reisen

Big Brother im St. Christopher`s Inn Hostel in London

Die spinnen ja die Engländer…, Entschuldigung, waren ja die Römer. Wer nun spinnt ist eigentlich egal, weil darüber muß jeder selbst entscheiden. Entschieden neu, innovativ und der vor Kreativität und Trends übersprudelnden Welt-Metropole London angemessen ist aber die Einführung von Big Brother für jeden der will.

St. Christophrers Inn Hostel London

St. Christophrers Inn Hostel London

Einfach das vielfach ausgeszeichnete St. Christophers Inn Hostel in der nähe der berühmten London Bridge besuchen und das spezielle 14- Mann Zimmer buchen. Dort ist eine Webcam installiert die 24 Stunden am Tag und natürlich absolut live das ganze Geschehen dokumentiert. So kann man gerne betrunkene junge Touristen beobachten, die versuchen in die Hochbetten zu kommen oder wie eben zu beobachten eine junge Dame die ihre Wäsche auf dem Fußboden bügelt. Da dies natürlich nur eine von vielen möglichen Szenarien ist muß der geneigte Webcambeobachter zumindest noch bestätigen das er mindestens 18 Jahre alt ist. 🙂 Aber auch die Gäste des Hostels werden natürlich im Vorwege über die Webcam informiert und müssen zum einchecken im Big Brother Zimmer mindestens 21 Jahre alt sein und unterschreiben, das sie mit der 24 Stunden Überwachung einverstanden sind.

„Wir dachten es ist schön, wenn sich unsere Gäste schon vor ihrem Besuch angucken können, wie es bei uns zugeht“, sagt Hostel-Manager Gerôme Lefèbvre, „außerdem können Leute, die Länger weg sind von zu Hause, Kontakt zu ihren Familien halten. In jedem Fall ist die Idee so interessant, das Sie wie hier zu sehen eine prima PR-Maßnahme ist. Hostels scheinen aber auch irgendwie ein bisschen anders zu sein. Erinnern Sie sich an das Jumbo Hostel am Flughafen Stockholm. Aber Lob wem Lob gebührt. Ich werde mir mal beim nächsten London Besuch das besagte Hostel näher anschauen…

Hier gehts direkt zur Webcam-Internetseite vom St. Christopher`s Inn Hostel in London.

Web-Cam St. Christophers Inn London

Web-Cam St. Christophers Inn London

Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

Reiseblogger

Neugier ist die Triebfeder für mein ausgeprägtes Interesse an Reisen. Fremde Kulturen zu erleben, interessante Menschen zu treffen und über den Tellerrand hinauszuschauen gehört für mich zu den schönsten Möglichkeiten das Leben zu genießen. Diese Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen zu teilen und jedem interessierten Globetrotter und Urlauber die gleiche Möglichkeit anzubieten hat zum Reiseberichte-Blog.com geführt, den ich mit Engagement und auch etwas Stolz auf das bisher erreichte anbiete.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>