Reiseberatung für individuelle Reisen

Busreise zur GamesCom in Köln

Busreise zur GamesCom in Köln ab €36,-!

GamesCom- Europas größte Messe für Computer- und Videospiele findet 2009 zum erstenmal auf dem Gelände der Kölnmesse statt. Die GamesCom ersetzt die GC (Games Convention), die bisher in Leipzig stattgefunden hat. Erlebet in Köln die Welt der Spiele mit vielen interaktiven Spielen, Unterhaltung und neuen Rahmenbedingungen.

Ablauf:
Am frühen Morgen gehts los nach Köln. Gegen 9.00- 10.00 Uhr kommt ihr in Köln an. Anschließend habt ihr den ganzen Tag Zeit euch in den Messehallen der GamesCom aufzuhalten. Wenn die Messe um 20.00 Uhr ihre Tore schließt fahrt ihr gegen 20.30 Uhr zurück. Rückankunft in der Nacht.

Leistungen:
– Fahrt im modernen Reisebus
– Infos über die GamesCom

Die nächsten Termine:
Sa. 22.08. bis Sa. 22.08.09

Abreisezeiten:
02:45 Uhr Tübingen
03:15 Uhr Böblingen
03:45 Uhr Stuttgart
04:15 Uhr Ludwigsburg
05:00 Uhr Heilbronn
06:00 Uhr Mannheim

 

Busreise zur GamesCom in Köln
Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

Bin 1963 geboren und habe Mitte der 90er Jahre mein Hobby, das Reisen, zu meinem Beruf gemacht. Gemeinsam mit meinen Schulfreunden Johannes Söhner und Eric Moarefi gründete ich den Reiseveranstalter jomotours. Von Anfang an hat mir die Arbeit sehr viel Spaß gemacht und versuche so viel wie möglich selbst bei den Reisen dabei zu sein!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>