Fernreisen

In der Kategorie Fernreisen veröffentlichen Reiseveranstalter und Reiseanbieter ihre Fernreise Angebote die Sie auf andere Kontinente führen. Entdecken Sie die Welt.

Reise nach Laos und Vietnam - 2 Juwelen Indochinas

Reise nach Laos und Vietnam – 2 Juwelen Indochinas

Unser Vorschlag für eine Reise ins wunderschöne Laos und zu den beeindruckenden UNESCO-Welterbestätten Vietnams. Die Reisegestaltung kann individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen angepasst werden. Reisestationen: Luang Prabang – Hanoi – Halong-Bucht – Hue – Lang Co – Danang – Hoi An – My Son – Saigon (Ho Chi Minh City) Ihre Reise nach Laos und […]

Azoren Rundreise

Am Nachmittag starten wir mit TAP Portugal in Düsseldorf und landen nach einem Zwischenstopp in Lissabon auf Terceira, der drittgrößten Insel der Azoren. Am Flughafen nehmen wir unseren ersten Mietwagen entgegen und unsere Azoren Rundreise kann beginnen. Nach 18 km erreichen wir die Inselhauptstadt Angra do Heroísmo, wo wir uns im Hotel Beira Mar einquartieren, […]

Kleingruppenreise Ecuador - Land der Schatzsucher mit maximal 8 Teilnehmern

Kleingruppenreise Ecuador – Land der Schatzsucher mit maximal 8 Teilnehmern

Diese 16-tägige Kleingruppenreise durch Ecuador wird Sie durch Höhepunkte des kleinen Andenstaates führen und Ihnen die beeindruckende Kultur der Ecuadorianer näher bringen. Erleben Sie die einmalige Landschaft wie die Vulkane der Anden, das Grün des Dschungels oder die schönen Kolonialstädte. Entspannen Sie in den heißen Termen oder feilschen Sie mit den Otavaleños um Ihre Souvenir. Diese […]

Japan Reise 2011

Japan Reise 2011 Japan, Tokyo, Moderne, Traditionen:Japan bietet seinen Besuchern viel Faszinierendes – und präsentiert sich als perfekter Gastgeber, trotz aller Gegensätze, mit einem sanften Lächeln. Lebendige Metropolen und herrliche Bergpanoramen erwarten Sie auf dieser Japanreise. Erleben Sie meditative Stille in den Kunstwerken japanischer Gärten und im Gegensatz dazu den Kick der Geschwindigkeit im Shinkansen-Superexpress. […]

Kenia - Kili Safari & Mombasa Badeurlaub - Abenteuer Ostafrika

Kenia – Kili Safari & Mombasa Badeurlaub – Abenteuer Ostafrika

Mit AfricanWorld Kenia entdecken — Besuchen Sie auf dieser vielseitigen Safari die schönsten Gegenden Kenias. Bestaunen Sie riesige Elefantenherden vorm beeindruckenden Kilimanjaro Panorama im Amboseli Park, unternehmen Sie eine Bootsfahrt auf dem Lake Naivasha und begeben Sie sich auf aufregende Big 5 Pirschfahrten in der Massai Mara. Gerne können Sie Ihre Kenia Safari mit einem […]

Atemberaubendes Namibia Rundreise

Mit AfricanWorld Reisen die Vielseitigkeit Namibias erleben: Sie besuchen die höchsten Dünen der Welt am Sossusvlei, die uralte Namib Wüste, lernen die Kultur und Felsmalereien der Buschmänner im Damaraland kennen und gehen auf spannende Pirschfahrten im tierreichen Etosha Nationalpark! 14 Tage / 13 Nächte ab/bis Windhoek Windhoek – Kalahari – Namib Wüste – Sossusvlei – […]

Tanzania - Wildlife Pur Safari & Badeurlaub Sansibar

Tanzania – Wildlife Pur Safari & Badeurlaub Sansibar

Sie möchten einen Blick auf den mächtigen Kilimanjaro werfen? Sie möchten der großen Gnumigration in der Serengeti beiwohnen und Löwen in den Baumwipfeln sehen? Sie träumen von einmaligen Pirschfahrten im arten– und tierreichen Ngorongoro Krater? Auf dieser Kleingruppensafari erleben Sie all dies und noch viel mehr! Lassen Sie sich von Tansania verzaubern und verbinden Sie […]

Mietwagenrundreise Südafrika – Kapstadt, das Kap der Guten Hoffnung und die Garden Route

Südafrika bietet sich geradezu an für eine individuelle Mietwagenrundreise. Die Straßen und Mietwagen haben europäischen Standard, die Infrastruktur ist gut und die Südafrikaner sind sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeber, die sich über Besucher sehr freuen. Daher sollte man die Vorteile einer Mietwagenrundreise nutzen: man kann sich die Zeit selbst einteilen und muss nicht hinter einer […]

Deutschsprachig geführte Gruppenreise durch Usbekistan - "Erlebnis Seidenstraße"

Deutschsprachig geführte Gruppenreise durch Usbekistan – „Erlebnis Seidenstraße“

Begeben Sie sich mit uns auf eine faszinierende 11-tägige Rundreise auf den Spuren der legendären Seidenstraße und lassen Sie sich von der Schönheit des Landes verzaubern. Diese deutschsprachig geführte Reise bietet Ihnen einen hautnahen Einblick in eine fremde Kultur, zeigt atemberaubende Architektur, sowie eine facettenreiche Landschaft. Die Gründe nach Usbekistan zu gehen, sind vielfältig, denn […]

Exklusive Gruppenreise durch Australien - Endlos weit und voller Gegensätze

Exklusive Gruppenreise durch Australien – Endlos weit und voller Gegensätze

Begeben Sie sich mit uns auf eine deutschsprachig geführte, 20-tägige Rundreise auf dem kleinsten Kontinent der Erde. Entdecken Sie dabei die pulsierenden Städte Perth und Sydney, sowie die Weiten des menschenleeren Outbacks, Krokodile und exotische Vögel im Kakadu Nationalpark. Ihre einzigartige Reise starten in Frankfurt, von wo aus es mit Qantas Airways Richtung Australien geht. […]

Exklusive Gruppenreise durch Australien - "Kontraste Australiens"

Exklusive Gruppenreise durch Australien – „Kontraste Australiens“

Begeben Sie sich mit uns auf eine faszinierende 23-tägige, deutschsprachig geführte Rundreise auf dem kleinsten Kontinent der Erde. Entdecken Sie dabei die pulsierenden Städte Sydney, Darwin und Cairns, so wie die endlose rote Weite des Outbacks mit dem magischen Felsen Ayers Rock. Ihre einzigartige Reise starten in Frankfurt, von wo aus Sie mit Qantas Airways […]

Deutschsprachig geführte Rundreise durch Namibia – Das Abenteuer Caprivi!

Diese deutschsprachige Gruppenreise führt Sie über Windhoek und Swakopmund, durch die Namib-Wüste in das abwechslungsreiche Damaraland. Sie erkunden den weltberühmten Etosha Nationalpark, bevor Sie weiterfahren in den vegetationsreichen Nordosten Namibias, wo eine Vielzahl von Wildarten leben. Die Rundreise endet in Botswana im Ort Kasane, Tor zum berühmten Chobe Nationalpark. Von dort bringen wir Sie noch […]

Gruppenreise durch Peru - Folgen Sie den Spuren der Inkas...

Gruppenreise durch Peru – Folgen Sie den Spuren der Inkas…

Peru, der Andenstaat in Südamerika, Mutterland der Inkas, reich an Traditionen, Kultur, Natur und Landschaften. Gehen Sie auf dieser 13-tägigen, deutschsprachig geführtenen Reise auf die Suche nach den verlorenen Königreichen der spanischen Kolonialzeit und lassen Sie sich von der beeindruckenden Natur Perus überwältigen. Wer auf den Machu Picchu hinunter blickt, glaubt sich für einen Moment […]

Mexiko - 15-tägige Gruppenreise durch das Land der Mayas

Mexiko – 15-tägige Gruppenreise durch das Land der Mayas

Kultur, Natur und Badespaß am karibischen Meer – diesen weiten Bogen schlägt unsere 15-tägige exklusive Rundreise durch Mexiko, die Sie viele bedeutende Sehenswürdigkeiten im einstigen Reich der Azteken erleben lässt. Unsere Gruppenreise ist eine außergewöhnliche Mischung aus Kultur- und Naturerlebnis. Lassen Sie sich überaschen von der Vielfalt und Einzigartigkeit dieses Landes. Die pulsierende Metropole Mexiko […]

Gruppenreise nach Neuseeland - Eine Rundreise zum "Schönsten Ende der Welt"

Gruppenreise nach Neuseeland – Eine Rundreise zum „Schönsten Ende der Welt“

Das Land der langen, weißen Wolke oder auch das schönste Ende der Welt. Neuseeland hat viele Bezeichnungen und jede davon spiegelt einen Teil dieses faszinierenden Landes wider. Entdecken Sie auf dieser phantastischen und abwechlungsreichen, deutschsprachig geführten Rundreise Regenwälder, Grasebenen, Hochgebirge, heiße Quellen und Vulkane, kristallklare Seen und Bäche, Grotten, gewaltige Gletscher und natürlich die faszinierende […]