Familien Sprachreise nach Antibes / Der besondere Familienurlaub an der Cote d’Azur – Frankreich

Antibes liegt zwischen Nizza und Cannes an einer der schönsten Küstenlandschaften Frankreichs mit fast 25 km Länge.  Die kleine Stadt liegt im Südosten Frankreichs und hat ein mittelalterliches Stadtzentrum mit Cafés, Geschäften und romantischen Plätzen.
Unsere Partnerschule ist eine der besten in Frankreich und liegt in einer sehr ruhigen Gegend.

In Antibes bieten wir Ihnen die Möglichkeit gemeinsam mit ihren Kindern einen Sprachurlaub zu unternehmen. Morgens besuchen sie eine Sprachschule in einer Gruppe von maximal 12 Erwachsenen und ihre Kinder besuchen ebenfalls eine Sprachschule mit Gruppen von maximal 15 Kindern. Ihr Kind hat in der Regel auf dem „Campus Horticole“ Unterricht. Es ist von einem großen Garten umgeben, in dem sich zahlreiche Sprortanlagen und ein Swimming-Pool befinden. Die Lehrer sind alle Muttersprachler und diplomierte Fachkräfte.. Während Sie nach Unterrichtsschluß den Nachmittag zur freien verfügung haben, nimmt Ihr Kind mit Mitschülern aus der ganzen Welt am Junior-Programm der Sprachschule teil. Dieses beinhaltet neben dem Sprachkurs ein betreutes Freizeitprogramm mit Barbecue, Sport (z.B. Tennis, Volleyball,…), Strandanimation, Theme Nights sowie Trips zu beliebten Ausflugszielen in der Nähe.

Während ihrer Sprachreise nach Antibes wohnen sie zusammen mit ihren Kindern in einer der High Standard Residences. Ihr Kind erhält im Rahmen des Junior Programms an Unterrichtstagen volle Verpflegung (Frühstück, Mittag- und Abendessen). Die Mahlzeiten finden in der Schule statt.

Die französischen Mitarbeiter unserer Partnerschule sind Ansprechpartner für Sie und Ihre Kinder und stehen Ihnen während des gesamten Sprachurlaubs für Rückfragen zur Verfügung.

OFFÄHRTE Sprachreisen veranstaltet seit mehr als 20 Jahren Sprachreisen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien. In unseren Sprachschulen in England, Frankreich, Spanien und Deutschland kommen Sprachschüler aus der ganzen Welt zusammen, um gemeinsam Englisch, Französisch, Deutsch oder Spanisch zu lernen.